Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich kauf dort nur mit Coupons bzw der app dann gehen die Preise, die Menüs sind mir auch zu teuer^^

Also hast du jetzt doch die Packung mitgegessen?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber man wollte die Cheese Lover Dinger mal probieren… schmeckt nach Fett, mehr aber auch nicht. :smiley:

Natürlich.

1 „Gefällt mir“

Wo bekommt man die?

Das ist doch getrolle?! Bitte lass es getrolle sein! :beanomg:

Ich hab die app, da gibt’s jede Woche oder alle 2 neue Coupons, wenn man sich anmeldet gibt’s noch mehr billig kram^^

Eine App wo man was geschenkt bekommt :thinking:

Ah ok, noch nie von gehört.
Dachte du meinst so haptische Coupons.

Das finde ich ultra peinlich! Ich würde mich das garnicht trauen, auch nur dran zu denken wegen sowas irgendwen zu verklagen. :thinking:

Die kenn ich nur von MC Donalds :smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht geschenkt, reduziert ^^ gibt’s bestimmt auch physisch, so ist es aber praktischer

Ja, diese A4 großen Teile aus Zeitungen.

1 „Gefällt mir“

In Deutschland bekommst du auch nicht wirklich viel Geld dafür. Bei einem klassischen Autounfall muss schon ein gehöriger Schaden da sein damit man sich im Schmerzensgeldbereich in Richtung 50000 bewegt…

Ich glaube sowas nennt man einen Scherz :thinking: und ich bin mir gerade nicht sicher ob du ihn erkannt hast :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Psst :stuck_out_tongue: Wir strengen uns alle an ihn im Glauben zu lassen, und du machst alles kaputt

Druckt einfach nächstes Mal einen Warnhinweis unter die Beiträge :wink:

dieser Beitrag ist humoristisch gemeint und spielt auf ein übermäßiges hinweisen von scheinbar offensichtlichen Gegebenheiten hin

2 „Gefällt mir“

Wahnhinweis :smiley: Reicht dir net dass es im Spam auftaucht

Also Krane ist einer der unauthentischsten Personen bei rbtv vor der Kamera :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“