Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Von DSA

jo

Mein Bruder wollte mit meiner Frau, mir und noch 2 anderen ne DSA Gruppe machen … seit DSA 5 raus ist …die Chars verstauben …nix tut sich …weil durch die kinder keiner mehr zeit hat :frowning:

Schickt die Kiddies in Urlaub^^

Oje das is doof. Find DSA5 so viel angenehmer als 4.1

1 „Gefällt mir“

Nach Schwarztobrien

Was heißt Zeit haben überhaupt? Haben wir nicht immer Zeit? Wir tun nur andere Dinge innerhalb dieser Zeit?

Keine Zeit haben = ist mir nicht wichtig genug ^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

durch meinen 3 schicht arbeits dings …bin ich wochenendtechnisch beschränkt auf meine Freien wochenenden oder wo ich frühschicht habe…dann kommt der punkt das dann meine frau endweder arbeiten ist oder wir und um unseren sohn kümmern müssen … mein bruder hat 2 kinder …und bei denen ist es so das ein wochenende macht sie was irgendwo …(hamburg oder nürnberg bei ihren schwestern) oder mein bruder ist weg…ergo alle haben irgendwie keine zeit … und dann hab ich schon keine lust mehr

gibs dazu ein TL:DR?

Sie Mieses :pig: !
:nils:

ihr kennt meine anlagen an der arbeit nicht aber ich lerne seit knapp 2 Monaten einen neuen an … hier 2 fragen … was letzte Nacht passiert ist ^^…

Kollege: der seitendruck funktioniert nicht … der druckt nur 002 (paletten nummer)

Frage; wie hat der den drucker eingestellt … (nach 24 sack hat er immer weiter 002 gedruckt)

  • Benutzerfelder eingefügt für Palettennummer
  • 002 (ins textfenster eingefügt)

0 Teilnehmer

3 std später …
Kollege: die anlage läuft nicht mehr da geht gar nichts mehr der sagt er hat kein Produkt mehr obwohl im Silo noch 1,5tonnen angezeigt werden,
Frage: warum kam kein Produkt mehr…

  • Silo ausversehen zu gemacht
  • Produkt hat die leitung verstopft und deswegen kommt unten nix mehr an
  • Beide Waagen auf “Stop” gestellt…

0 Teilnehmer

(das sind alles so sachen die man mal falsch machen kann wenn man 7-14 Tage am stück an der anlage arbeitet …aber nicht nach 2 Monaten … )

@Ce.Iodarr
Gehts dir gut? :beanomg:

I dont understand anything!

Mehr Mehl !

1 „Gefällt mir“

Hab auch einen Jon Snow auf nem Festival getroffen :smiley: Der wurde von betrunkenen auch gut angemacht^^

1 „Gefällt mir“

:wtf:

aber nur wenn der säuregrad zu hoch ist :wink: