Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Die letzte Staffel oder schon eher?

Wo dieser ältere Doktor gekommen ist.

Ach mit Capaldi, ja ab da wird die Serie schwächer, besonder Clara haben sie sehr verhunzt.

Die letzt Staffel mit ihm war dann wieder Stärker, aber nichts im vergleich zu denn Geschichten vom 10. und 11. Doctor.

1 „Gefällt mir“

Würd mich ja mal interessieren wie viele Leute immer den ganzen Vergleichen folgen können.
Bei einem Film wurde heute zB immer wieder gesagt " der ist wie Spotlight" “die französische Antwort auf Spotlight” , sagt mir aber alles nichts weil ich Spotlight nicht kenne.

Ich schreib das in den Thread und dann haut Daniel hier so was raus :smiley:

https://clips.twitch.tv/WiseObservantBeeRickroll

1 „Gefällt mir“

Habe die ersten Folgen gesehen, und hat mir nicht mehr gefallen.

auch gut:

"man weiß ja heutzutage nicht mehr was man sagen darf, was man nicht sagen darf, was man wo sagen darf, was man leise sagen darf, was man denken darf, was man in anführungszeichen sage darf und […] "

das war 2002 ^^ so viel dazu dass früher alles anders gewesen sein soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte wissen wie es weiter geht und hab weiter geschaut.

Mal schauen wie die neue Staffel wird, das die der neue Doctor ja ankam haben sie evtl. denn Mut was größeres Aufzumachen.

War das nicht ne Frau?

Werde ich auch weiter zocken wenn ich „Far Cry 5“ durch habe! :slight_smile:

Jupp

1 „Gefällt mir“

Dann guck ichs nicht. :kappa:

Was ein Schenkelklopfer :kappa:

Du als Frau verstehst das halt nicht. :kappa:

Ich weiß, meine Vagina lässt nicht zu das ich denn perfekten Männerhumor verstehe.

3 „Gefällt mir“

Kino+ schon vorbei?

fast sind gerade bei der Ab-Mod

image

Und jetzt Spiel runterladen?

Schaust du dir “Ad Astra” im Kino an?

Weiß ich noch nicht, mein Freund hat nicht so bock. Muss mal fragen ob wer anders lust hat.

Ich muss ihn schon zum, Jocker Film überreden. Aber denn schau ich mir zur noct auch alleine an.