Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich drück dir die Daumen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Kann ich ja nix für wenn euch euer Job nicht gefällt :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ging mir aber auch oft so. Der Tag geht schnell rum und man hat richtig was geschafft.

2 „Gefällt mir“

Ach meiner ist ganz ok. Die Bezahlung ist halt super.

@Malltuss gleich mache ich ein paar Trant Memes.

2 „Gefällt mir“

Wir wollen Fakten!

Die ist bei mir nicht soooo geil aber er macht mir halt richtig Spaß und ich hab super Kollegen von denen ich viel lernen kann, weil die zum Teil schon 35-40 Jahre in dem Job sind. ich profitiere also nur :smile: Auch auf menschlicher Ebene

Schon, aber Stress ist für mich eher, wenn man soviel Arbeit hat, die fertig werden muss, dass man eigentlich nur noch am Fluchen ist. :sweat_smile:

Fluchen bei der Arbeit :supa: Ist doch super :smile:

:nun:
Ich hab eigentlich lieber meine Ruhe bei der Arbeit…
Also genug zutun aber keiner geht mir auf den Zeiger. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kenn auch Tage, da hat man keine Zeit zum fluchen, weil man sonst nicht fertig wird. Die sind dann tatsächlich nicht so schön gewesen.

1 „Gefällt mir“

Und ich gehe jetzt noch ein paar Sturmtruppler abmurxen :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ich fluch richtig viel. Wir alle in dem Büro :smile:
Bei uns kam Hauptgebäude sind alle viel zu glatt gebügelt bei uns wird noch richtig herzhaft geflucht. Ich liebe es :smile:

3 „Gefällt mir“

Die besten Schichten, sind die Freischichten. :relieved:

Solche glattgebügelten Bürofuzzis mag ich auch nicht. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Kommt bei uns auf die Kolone an.^^
Meine jetzige ist eher die „Fleißige Gutmensch Bienchen“ Kolone, bei meiner Lieblingskolone wird nur geflucht, da schaffen wir richtig und haben Spaß dabei. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte lösen: tem tem :aluhut:

Das ist halt viel so. Da kann man die Leute auch super schnell austauschen. Ich find das schade. Wenn man einen zu starken Charakter hat wird man halt ersetzt gegen jemanden der weniger aneckt. Das ist jetzt nicht nur bei uns so, sondern allgemein ein Problem find ich

1 „Gefällt mir“

Das Lied ist nun mal gut. Ich konnte nicht anders. ^^

2 „Gefällt mir“

Alles gut. :hugs:

1 „Gefällt mir“