Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich muss/wollte eigentlich lieb sein, aber ich kotz grad im Strahl…

Hundi? Katzi? Affi? Oder was anderes?

Du bist ja auch böse. :hugs:

1 „Gefällt mir“

würd auch gern gerne arbeiten gehen. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Letztens Buschfunk geschaut und erstaunt, dass Marah schon seit Ende 2015 dabei ist.

1 „Gefällt mir“

joar…
war halt bis Rage nie/wenig vor der Cam zu sehen. ^^

3 „Gefällt mir“

:hugs:

Dabei dacht ich anfangs gar nicht dass mir das überhaupt mal Spaß machen könnte :sweat_smile: Und jetzt will ich einfach nie was anderes machen ^^

Hättest du denn Lust auf was anderes?

2 „Gefällt mir“

Böse? Nein, wahrlich böse ist hier nur Schlotte.
Grummelig, Grantig? Joar, dat passt schon eher.

1 „Gefällt mir“

Naja… schon… aber ich mag halt auch die Sicherheit und die geregelte Bahn, die ich jetzt eingeschlagen habe. :smiley: was cooles/interessantes wäre aber halt schon geil. Dafür müsste man nur irgendwie den Arsch hochkriegen, was suchen, sich irgendeine neue Kompetenz zulegen etc. :smiley:

1 „Gefällt mir“

An dem Punkt ist eine Freubdin von mir auch gerade. Sie guckt gerade bei der Handelskammer nach ner Alternative und wenn es auch nur ne Fortbildung ist oder so damit sie ein neues Ausgabenfeld bekommt.Voelleicht wär sowas ja auch was für dich ^^

Und wiederum ne andere Freundin hat komplett ne neue Ausnildung gemacht in einem Beruf der sich zu 180° von ihrem alten unterscheidet

1 „Gefällt mir“

Ächz…:expressionless:

Los Los! :beanwat:)

…und ich hab mein Fernstudium nach nicht mal nem kompletten Semester wieder geschmissen… :smile:

:beanmad:

:sweat_smile:
ich bin auch mal gespannt ob sie es wirklich durch zieht, aber sie ist mal guter Dinge.

Handy…:pleading_face:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Würd gern beruflich Filme gucken. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Warte noch 1-2 Jahre, dann kannst du Eddy bei K+ ersetzen. :kappa: