Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ehrenmann, ne?!

ich rauche mal mehr mal weniger seit ich ~13 bin :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Großvater hat mit 12 angefangen und ist knapp 90 Jahre alt geworden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und für dein überteuertes Bonzen Wasser!:point_up:

1 „Gefällt mir“

Ja :hugs:

1 „Gefällt mir“

ich auch nicht. :simonhahaa: war recht spontan… „hm… bin krank, tabak is alle, rauchen schmeckt grad eh nicht… mal testen. nix kaufen, am wochenende wirds dann eh nix.“

Unter der Woche wirds dann spannend, wenn der Tabakladen in Reichweite und geöffnet ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das geschafft hab schaffst du das auch :muscle: :smile:

1 „Gefällt mir“

Jup, meiner auch. :smile:

1 „Gefällt mir“

Schlotti hat geraucht?! :open_mouth:

wie ein Schlot. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Verdammt !

Das fand ich such schwer, weil auf meinem Arbeitsweg bis zu 3 Tankstellen waren und ich im Büro auch immer ne Packung Tabak als Reserve hatte.
Die erste Woche war schwer danach ging es tatsächlich echt gut und jetzt rauch ich seit September nicht mehr und vermisse es auch nicht bisher :smile: hätt ich auch nie gedacht!

4 „Gefällt mir“

Dafür sind wir jetzt Mate süchtig. ^^

2 „Gefällt mir“

Ja und ich hab wie Boodee auch wahnsinnig früh damit angefangen. und ich hab es auch ultra gern gemacht!

3 „Gefällt mir“

Nice gz

Koffein generell :smile: Ein Laster bleibt.

4 „Gefällt mir“

Muss ja richtiger Spaß sein :eddyclown:

Jeder der einen Job hat, der vor 10 Uhr anfängt, ist Koffein süchtig. :frust:

1 „Gefällt mir“

Sind momentan halt immer die momenta wo es halt einfach Routine war „okay, zurücklehen, eine drehen, rauchen“. jetzt geht der griff ins leere „achja… hm… hab ja nix… nun…“ :smile:

gestern und heute hab ich dann plötzlich angefangen, in der bude rumzuräumen, zu putzen, etc. :simonhahaa: werd die tage mal die hantelbank wieder entstauben und mal schauen. vielleicht krieg ich die sucht ja wieder richtung sport gedrückt.^^

1 „Gefällt mir“

Für die Wirtschaft! Und Herzmedikamentenwirtschaft^^