Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

oh doch. :donnie:

1 „Gefällt mir“

In einer Beziehung mit seinem UHD-Fernseher

2 „Gefällt mir“

In der Burschensprache von Studentenverbindungen wird das Speibecken Pabst oder Papst genannt. Ersteres sei angeblich vom lateinischen Verb pabere (spucken, speien) abgeleitet – tatsächlich ist dieses Wort in keinem Wörterbuch verzeichnet –, eher kann es auf die üblichen Schreibvarianten im Mittelhochdeutschen (p/b wie z. B. auch k/g) zurückgeführt werden. Die Bezeichnung Papst (Babst) aus dem althochdeutschen Wort bâbes [1] für den Abtritt und für einen Toilettenstuhl (in Anspielung auf den „Stuhl Petri“) ist bereits im 16. Jahrhundert bei Johann Fischart nachgewiesen[2] und findet sich mundartlich und burschensprachlich im Zusammenhang mit Erbrechen überwiegend in protestantischen Gebieten.[3] Hier ist auch schon das Verb papsten für sich übergeben belegt. Für den Begriff des Erbrochenen gilt in der Burschensprache das Wort „Papstat“. Die frühe Übernahme in die Burschensprache als Synonym für Speibecken oder Toilette sollte Ausdruck einer besonderen Verachtung der römischen Kirche sein. In katholischen Verbindungen wird das Speibecken dagegen auch öfter Luther genannt (Verb luthern ).

das ist aber schon etwas!

1 „Gefällt mir“

Immerhin überhaupt eine Beziehung. :man_shrugging:

that’s the point

Lel, ist bitcoinfury tatsächlich gesperrt?

Nimm dein Schlong aus der Wii Fernbedienung ^^

Schlong?

What? Why? Garnicht mitbekommen. :astonished:

Ding Dong Long Dong Silver mensch

wahrscheinlich weil er der doppelaccount vom barcode user war :thinking:

Nö 55 Zoll reichen ^^

:cluelesseddy:

mir jetzt nicht mehr. :simonhahaa: wobei ich den 40"er im Schlafzimmer tatsächlich noch n bisschen groß finde. :smile:

Keine Angst bin gleich weg.
Ich bin hundemüde.

Sind Doppelaccounts illegal? :beansweat:

Dachte du hast nur Katzen :thinking:

Schade.

jup. zum glück hat noch niemand herausgefunden, dass ich der doppelaccount von @Malltuss bin

3 „Gefällt mir“