Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Da kann ich zumindest verstehen, dass man es vermisst, auch wenn es mir persölich sehr egal war. :smile: wobei „colin hat Spaß“ allein im der Regel schon sehr unterhaltsam ist^^

1 „Gefällt mir“

Okay, got me! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s schon ganz gerne geschaut. Besser jedenfalls als New Game Plus reloaded 2nd playtgrough limited edition of the universe oder die aktuelle Inkarnation Game Talk. Finde dieses labern über Spiele und höchstens mal 'nen Trailer zeigen, total langweilig.

1 „Gefällt mir“

Jupp. Ist wie Kaffeeklatsch nur ohne Kaffee

Das ist eine Lüge!

5 „Gefällt mir“

Was ist denn Tilt?

1 „Gefällt mir“

YES! :coolgunnar:

So schamlos lügst du einfach. :beanomg: ich hab das sogar in der content Evaluation angegeben. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Colin zockt Flipper. Also Automaten. Nicht am Rechner.^^

1 „Gefällt mir“

Oje, kein Wunder das ich das Format nicht kenne. Über Flippern zu reden ist wie zu Architektur zu tanzen.

So gehts mir auch. Ich schaue nehme meine wöchentliche Dosis Game Two und bin damit versorgt. Höre auch ab und zu mal den Montalk als Podcast, wenn mich da Thema interessiert. Game Talk ist für mich dann einfach schon überflüssig :man_shrugging:

Stimmt eben nicht. Colin hat so viel Herzblut in das Thema gesteckt, dass es echt eine interessante Sendung war. Mich haben Flipper auch nie groß interessiert, aber Colins Begeisterung war echt ansteckend.

5 „Gefällt mir“

This. Und das gilt halt irgendwie bei allen Sachen, Themen, Formaten hier. :smile:

5 „Gefällt mir“

Wobei ich nach Tilt mehr Interesse an Flippertischen hatte, als nach Löffel.Messer.Gäbel an TK-Produkten. Kann aber auch daran liegen, dass Captain Knorpel und Sergant Glibsch bei Lebensmitteln eher abschreckend wirken.

3 „Gefällt mir“

ich habe das erste mal „verstanden“, dass man bei Flippertischen mehr macht, als wild draufzuballern. :simonhahaa: Das man da mit Sinn und Verstand ran muss, es sogar „Story“ gibt etc… :smiley: .

3 „Gefällt mir“

Das hat mich auch mit Abstand am meisten überrascht. Vor Tilt wusste ich nicht, dass man an Flippertischen Fortschritt machen kann und man da nach und nach Dinge freischaltet. Wenn ich mal geflippert habe, habe ich nur versucht den Ball im Spiel zu halten.

Aber meine Flippererfahrung beruht auch nur auf Pinball: Revenge of the Gator auf’m Game Boy und höchstens einer handvoll Spielen an echten Tischen, wenn man mal irgendwo in 'ner Kneipe oder so einen Tisch gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Genau. :smile:
ich hatte das nur früher als Kind öfter mal im Urlaub gemacht, nachdem ich Vattern ein paar Münzen aus den Rippen gebettelt habe, welche dann in kürzester zeit verspielt waren, weil ich eben keinen Schimmer hatte, wie es geht. :smiley: Sorry dafür noch mal, vaddi. :ugly:
Auf Campingplätzen standen die da gerne rum.

Irgendwann hab ich dann auch mal so ein pinball aufm rechner gespielt… vor einiger zeit war das wohl irgendwie bei windows enthalten… oder bei dem damaligen laptop? ich weiß es nicht^^

Könnt ihr mal aufhören das arme Schivv @Sedov8 zu ignorieren! :beanwat:/
Muss der hier schon Selbstgepräche führen. Ein zwei nette Antworten tun doch nicht weh :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

es ist kurz vor zehn und du bist stockbesoffen? :beanwat:

Weitermachen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Out of nowhere :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“