Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Mir kann man glauben :slight_smile:

Aber die würde sich einen Links Awakening Speedrun ja auch nicht angucken, weil sie wahre Schönheit nicht ertragen kann.

Nein.

Da man die nicht glauben darf, ist es egal was du sagst

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :relieved:

Zelda oder Pokemon :safetyfirst:

Doch aber nur Gabriel Knight :thinking:

Das schaffe ich eh nicht :sweat_smile:
Will eigentlich wieder weniger hier schreiben, wobei das aktuell so semi funktioniert.
Nächste Woche bin ich dann einen Tag 24h handylos, dass wird sich auch eher negativ auswirken :smile:

Du bist er beste Stuessy! :partying_face:

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Lern erstmal schreiben!

Ach das hab ich mir eigentlich nach dem letzten Thread auch schon vorgenommen :simonhahaa:
Hat ja super geklappt, wie du siehst ^^

1 „Gefällt mir“

Manchmal muss man euch Handweker schon beneiden :blush:

Nein

Deswegen werden es immer weniger, weil wirs so gut haben :simonhahaa:

War mir klar, dass das bei dem Personenkult der hier um dich herrscht, nicht funktionieren wird :simonhahaa:

Warum? Ich muss heute auch nur noch 2-3 Stunden, habe aber irgendwie überhaupt keinen Bock anzufangen. Häng lieber hier rum. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich geschrieben “manchmal”. Ist schon cool 3 Tage Wochenende zu haben. Das rumreisen und die ganze Woche nicht zu Hause sein, ist dafür nicht so schön

1 „Gefällt mir“

Pfff… Personenkult.
Wenn ich nicht da bin, gibt es andere Leute die den Spam am Leben erhalten. Und es wird auch bestimmt irgendwann mal ne Ära nach mir geben ^^

2 „Gefällt mir“

Du mit deinem Home-Office brauchst dich gar nicht beschweren. Da laufen auch noch super flauschige :dog::dog: rum :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du hast echt die besten Kollegen mit deinen Hundis. Ich bin sehr neidisch.

1 „Gefällt mir“