Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nein!

Das sieht mir irgendwie zu bearbeitet aus.

2 „Gefällt mir“

Versunken im Schaltreibsand :beansad:

4 „Gefällt mir“

Meingott…ihr habt alle kein Sinn für Romantik!
Ja, das ist auch vielleicht ein bisschen überbearbeitet…aber es geht ums Prinzip! :beansad:

Platz 1 hat mich zum Weinen gebracht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Immer noch keine Berge. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Flachland ist auch schöner

Hier höchster Berg von Estland und des Baltikums :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Immerhin ein Anfang.

https://www.holidaygreen.com/ressources/medias/474-region-camping-le-lavandou-800x600.jpg

Das ist für mich ein schöner ort zum urlaub machen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist mir zu Mainstream. :wink:

Ich war ne Zeit lang bei uns im Tierheim Patin und bin mit den Hunden spazieren gegangen und durfte mit den Katzen kuscheln. Einmal durfte ich in das Katzenhaus mit den ganzen kleinen Babies. Oh mein Gott, das war so schön. Die waren alle noch so neugierig und sind mir überall hinterhergelaufen. Als ich mich da hingesetzt hatte, hatte ich links und rechts neben mir Kätzchen, die gestreichelt werden wollten, auf meinem Schoß war eine, die am Bauch gekrault werden wollte und hinter mir standen auf so Kletterbrettern zwei Kätzchen und hatten meine Haare abgeschleckt. Dazu dann dieses süße Maunzen und Schnurren von allen Seiten. Es war der schönste Tag in meinem Leben.

9 „Gefällt mir“

Sonne und Meer sind nicht ohne Grund Mainstream. :smile:

Da! Ein Berg! Ein Ort am Fuß des Massif des Maures! Der @boodee weiß eben was gut ist!

1 „Gefällt mir“

Nur noch… zwei Monate bis es endlich wieder dorthin geht. :hugs:

Hey, Niederlande 2.0. Deren höchster Ort ist ja auch hier am Dreiländereck :smiley:

Den Hodensack in kaltes Wasser hängen

Viel höher als die dänischen Berge trotzdem ^^

1 „Gefällt mir“