So Kinners, jetzt habt euch alle wieder lieb. Ich klapp den Laptop mal zu und setz mich vllt mal ne Runde an die Switch. Oder ich guck Netflix.
Oder ich penn einfach ein. Bin eigentlich zu müde
Tschööö
So Kinners, jetzt habt euch alle wieder lieb. Ich klapp den Laptop mal zu und setz mich vllt mal ne Runde an die Switch. Oder ich guck Netflix.
Oder ich penn einfach ein. Bin eigentlich zu müde
Tschööö
Schönen Abend noch.^^
Ja gut, der ist natürlich ganz unten.
Tschaui!
Sie ist weg jetzt können wir uns wieder normal benehmen
fänd ich allgemein mal ganz cool.
Viel Spaß, gute Nacht.
Wasn
Du bist doch an allem Schuld!
Ja ich weiss ja und
nur weil mich jemand nervt, moderiere ich ihn aber noch lange nicht. dann sag ich doch lieber ganz normal was dazu und hoffe darauf, dass man sich unter vernünftigen menschen zu einem vernünftigen miteinander einigen kann. ^^
Vernünftig? Hast du das Wort grade wirklich hier im Spam verwendet?
Ja dann sag doch was dein Problem is
Bin gleich sowieso auch weg…Pro Clubs gucken.
Man muss nicht zwanghaft alle paar Sekunden einen Post absetzen um seinen spampostcounter hochzujagen. man muss nicht aus jedem satz einen witz machen, der nicht funktioniert. man muss nicht heute nacht noch den thread vollkriegen, komme was da wolle.
Mit dieser Ernsthaftigkeit habe ich nicht gerechnet. Ich ziehe meinen Kommentar zurück.
Klappt ja eh net aber ich mach nichts anders als sonst Ich Spalte keine Sätze in mehreren Posts auf oder so
chill halt einfach und unterhalte dich ganz normal mit den anderen usern hier und es ist doch alles cool.
Mach ich doch