Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Brav! Weitermachen :hugs:

ftfy :eddyugh:

Ich hatte gestern Abschlussfeier und konnte den Stream nicht schauen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was hast du abgeschlossen?

Meine nebenberufliche Weiterbildung zum Informatiktechniker :blush:

1 „Gefällt mir“

So schlau bist du?! :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Man mag es hier kaum rauslesen können, aber im RL soll ich ein bisschen anders sein :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich hege da so meine Zweifel…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich versuche wie wild ein Treffen zu organisieren um dich zu überzeugen :face_with_raised_eyebrow:
Aber Madame hat leider keine Lust ihre Lieblingsband hier in der Nähe anzuschauen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Es. liegt. nicht. an. der. Band!! Versteh das doch endlich! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Weil es an einem Sonntag ist und ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr verplanen kann :eddy:

die hat nie lust wurde auch schon 2 Konzerte versetzt ^^

Marah hat gestern die Beta von Planet Zoo gespielt und dabei zwei Warzenschweine Deda und Miesi genannt. Miesi ist der Eber. :ugly:

Aber das ist nur fair. Immerhin hab ich ein Hängebauchschwein namens Marah. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

MEin Freund will btw. nicht so weit fahren für Slipknot :sadsimon:
Müssen da oben wohl mal Urlaub machen, damit das endlich mal klappt :eddy: Wozu hab ich den Verwandtschaft in Essen und Wuppertal!

1 „Gefällt mir“

Mimimimi Immer die selbe Ausrede! Lass dir mal was Neues einfallen :colinmcrage:

Mal abgesehen davon, dass ich weder Sonntag noch Montag nach München fahren könnte :simonhahaa:

billige ausrede ,meine Frau war mit mir zu nem Slipknot konzert in Düsseldorf …wir waren um halb 4 zuhause …um 8 hat sie ne Klausur geschrieben … mit 1 … also stell dich nicht an …

2 „Gefällt mir“

das sind immer noch knapp 100km ^^

Da ist der Beweis @Schlotti :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Würde mir jemand so kommen, könnte derjenige sich aufn kopp stellen und mir Geld geben und ich würd nicht kommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Und ich habe das verpasst :beanfeels: