Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

ja von 23.00 - 23.01 waren es nur ganze 4 spams…^^

Haunting of Hill House

Da muss ich schon lange im Bett sein. Leute was los?!

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

und jetzt ist das GIF-program abgeschmiert :frust: war wohl zu viel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@boodee hat Schuld

Das vermutlich auch, aber ich meinte das:

Auf Facebook kritisiert Weidel zum einen die Ausstrahlung einer “Liebesschnulze zwischen einem erwachsenen Syrer und seiner minderjährigen Flüchtlingshelferin” (das Paar ist 16 und 19 Jahre alt) und zum anderen eine Sendung, in der “die neuen Deutschen” lernen, wie sie “BHs fachmännisch zu öffnen haben”. Die Sendung war allerdings an Teenager generell gerichtet.

Das alles ist für Frau Weidel offenbar Anlass genug, dem Kika sogar “Staatspropaganda” zu unterstellen und dessen sofortige Abschaltung zu fordern.

Warum nicht einfach normal weiter schreiben? :smile:

noch 186,25 min …

Wie macht man im Ausland denn eigentlich BHs auf? Ist das so anders als deutsche BHs, dass man das extra im Fernsehen lernen muss?

Ja sie hast generell mim Kika und meinte das geht so net wie kann man sagen die AfD wäre gegen Ausländer und Flüchtlinge

In Deutschland ist da ein Pin dran

Und den haben andere Länder nicht?

Immer solche Absurden Ideen! :cluelesseddy:

Nein Deutschland ist fortschrittlich digitalisiert:ugly: Vllt sogar 2F authentifiziert

ja, total verrückt. :ugly:

Ach PIN. Nicht Pin. War das wieder ein berühmt, berüchtigter RobChang-Witz? :ugly:

Lucky Luke

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Vllt