Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:clap: :fuerdaswasesseinwill: solide

Ich habe nachher den Termin beim Bürgerbüro, aber ich finde meine Bestätigungsmail nicht mehr. Dachte mir dann, nicht schlimm, man bekommt ja 24 Stunden vorher nochmal eine Erinnerung (hatte ich extra angeklickt). Die hab ich aber gar nicht erst bekommen. Dabei gibt es in der Mail einen QR-Code, mit dem man gleich seine Ankunft bestätigen muss. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

So ein :poop: :frowning:

1 „Gefällt mir“

Immer noch nicht… Mananana

Ich hatte die Mail vor ein paar Tagen noch. Definitiv, weil ich hier auf der Arbeit den Termin noch eingetragen hab. Aber jetzt ist sie weg und auch nicht im Papierkorb (wo aber noch uralter Scheiß von 2018 ist :smiley: ). Das ist so seltsam.

1 „Gefällt mir“

Pakourboy ist wieder am Start

7 „Gefällt mir“

Der Sessel :scream:

Schau doch nochmal genau dein Postfach durch. Ich hab auch schon oft ne Mail gesucht und hatte einfach einen falschen „Betreff“ im Kopf und habe deswegen immer drüber gelesen :smiley:

Schnitt Krankenwagen :scream:

2 „Gefällt mir“

Der große oder der kleine der daneben steht :joy:

Und sonst so?

1 „Gefällt mir“

Du bist wie meine Frau

1 „Gefällt mir“

Ich habe das genutzt und meinen Posteingang aufgeräumt. Mit einem Klick zB alles von Absender X oder Y verschieben/löschen. Wenn die Bestätigungsmail noch da wäre, hätte ich sie ja jetzt gefunden, denn der Posteingang ist bis auf ne Hand voll Mails komplett leer. Außerdem hab ich vorher die Suchfunktion betätigt. Allein mit „Aachen“ und dem ungefähren Datum hätte ich sie ja finden müssen, aber nix da. Dann die Uhrzeit, den Begriff QR-Code und noch paar andere Dinge als Suchbegriff genutzt, aber nada.

Ich hoffe, da ist gleich jemand am Empfang,d er mir da notfalls irgendwie helfen kann. :smiley: Ansonsten neuen Termin machen und nochmal 2-3 Wochen warten, haha.

2 „Gefällt mir“

Der große :smile: Der kleine ist auch niedlich, aber der große :beanfeels:/ Ich will auch irgendwann mal so nen Ohrensessel

Frechheit! @Malltuss ist der männlichste Mann im Thread, wie die Umfrage ergeben hat.

5 „Gefällt mir“

Hä was hab ich verpasst?

Malte ist deine Frau :wtf: Du armer Tropf :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der kleine ist halt die kleine version vom großen! Wir sitzen dann immer nebeneinander und zocken… Also ich er guckt zu

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir den in Gelb bei Ikea gekauft vor einigen Monaten. Der ist echt unfassbar bequem. Am liebsten hätte ich dne in Türkis noch für mein Arbeitszimmer, aber den gibt es nicht mehr. Bzw. kriegt man den für 300 Eur bei einigen Ebay-Verkäufern :smiley:

1 „Gefällt mir“