Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

GENAU SO IS ES! :pig:

Die meisten hier sind 2 Familien Häuser mit so 180-200m²
Das ist halt viel zu viel ^^

Mit Sicherheit. Aber ich Solang ich was damit anzufangen weiß hab ich gerne viel Raum und Platz.

Wir haben 180 und das ist jetzt nach 4bjahren zu klein

Ach was. Die 6 Monate, die sie hier sind, reichen ja auch erst mal. Danach kommen die nächsten niedlichen kleinen Baby-HiWis.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch den Sinn und die Notwendigkeit. Bei uns ist das halt 0 verbreitet. Wenn ich da sagen würde, jemand putzt meine Wohnung, würden mich alle blöd anschauen :smile:

Ist doch toll, dann kannst du deine Schwiegereltern gleich mit ins Haus holen. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

LaRocca wird dann nicht die crazy Cat-Lady sondern die crazy Hiwi-Lady, die immer mit Hiwis um sich schmeißt und davon 40 Stück in ihrer Wohnung hat…

3 „Gefällt mir“

Awwwww wie süß :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ja kann ich bestätigen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache nicht die von @Tillion666

2 „Gefällt mir“

Naja so 120m² ca. wenn es mehr ist ist es ja auch ok, aber man bekommt hier aktuell halt nur 2 Familien Häuser oder welche die super alt sind. Die kosten dann aber genauso viel wie neuere Häuser, aber man muss nochmal gut 100k rein stecken, bis es überhaupt aktuellen Standards entspricht. Und das ist halt zu viel Geld für uns ^^

Wir ham da aber zum Glück kein Stress unsre Wohnung ist aktuell mal noch groß genug, nur wenn es dann irgendwann mal Nachwuchs geben sollte wird es so nach 3-4 Jahren doch recht eng in ner 3 Zimmer Wohnung ohne Keller ^^

Ich werde ihn jetzt nicht anpingen aber das wäre was für Ingo :joy:

1 „Gefällt mir“

Ddu meinst @ingo hehe…

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich schon keine süßen Katzenbabys haben darf… :smiley:

1 „Gefällt mir“

180 wären mir zu viel :smile:

So haben wir das auch gemacht. Völlig stressfrei und ohne Not, immer wenn wir mal wieder in der Laune waren, nach Häusern bzw. Grundstücken geguckt und haben dann irgendwann was gefunden. Hat so halt 2-3 Jahre oder so gedauert.

1 „Gefällt mir“

Das mit den alten Häusern für zu viel geld war auch für uns vor zwei Jahren ein riesen Ärgernis. Hatten dann aber Glück und haben ein recht junges Haus für einen netten Preis bekommen. Wir mussten beim Einzug nur die Küche streichen, aber auch nur, weil wir die Farbe schrecklich fanden.

1 „Gefällt mir“

Sowohl meine Eltern als auch seine haben je ein eigenes Haus. Aber da sind überall noch die Großeltern da. Außerdem liegt mir nichts ferne, als zu meinen Eltern zu ziehen :smile:
Auch wenn das Haus echt schön ist und ich es schade fänd, wenn sie es verkaufen würden