Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nimm die doch einfach mit :sweat_smile: Die kannst du doch heute Abend noch essen

2 „Gefällt mir“

Bei der schnellen Wahl ging ich davon aus, gore/Gewalt seien bei dir kein Problem. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Neeeeee, ich mag die nicht mehr…

Sollen wir unseren eigenen Thread aufmachen - ohne Leute die Mohnschnecken in den Abfall werfen? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Nehm die toogoodtogo app^^

1 „Gefällt mir“

ich will mir mal nach und nach die ganzen Muff Potter Alben kaufen, aber ich nehme da auch die Vinyl Nachpressungen die dieses Jahr erschienen sind, sieht einfach schicker aus als CD.
sonst hab ich noch alle Platten von TSS, aber auch neu aufgelegt, die alten bekommt man ja nirgends mehr. aber wenn ich mal wo eine alte finde nehm ich die dann auch mit^^

Wo ist die Schulung denn? ^^

In Aue :face_with_hand_over_mouth:

Du Monster :beanfeels: Sie hat dir doch nichts getan :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Neee, sonst versauen wir uns wieder den Thread Titel :frust:

Ohja, TSS Platten hätte ich auch gern. ^^ leider noch nie drauf gestoßen.

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Richtig. Sie hat meinen Magen ausreichend gefüllt, aber leider ist mein Magen zu schnell gefüllt gewesen, als dass ich ihre Dienste zur Gänze in Anspruch nehmen konnte.
Das nächste Mal weiß ich Bescheid und werde keine mehr bestellen…

1 „Gefällt mir“

…in… Aue?!

Du isst einfach zu langsam^^

Ich muss dringend bei mir mal durchzählen… :flushed:

Am Sonntag reichte mir ein Kumpel Deadpool entgegen…
„Jo. Ist ohne Hülle. Die ist irgendwie weg.“
„Hä… soll das meiner sein? Ich dachte mir ja schon, dass ich Deadpool mal hatte, hab ich aber nirgend gefunden.“
„Na das hier ist deiner… haste vor 'nem Jahr oder so in der alten Wohnung gelassen…“
„Ah… brauch ich nicht mehr… hab mir Teil 1&2 geholt :grimacing: … kannste ja jemanden schenken.“
„Okay, dann bleibt er eben hier und zwar genau dort, wo er stets lag.“
(Packt ihn neben den Tv auf den TV-Schrank… mal gucken, wie lang der da jetzt lebt
:joy: )

Daran wird es liegen :simonhahaa:

:beanjoy:

ich hab mir mal die Box gegönnt

und Neuauflagen von einzelnen Alben sieht man auch immer wieder bei Mediamarkt, Saturn und Co im Plattenregal. aber die interessieren mich nicht :sadsimon:
Edit: und wenn ich noch originale finden würde, würde ich die glaube meinem Vater schenken, ne größere Freude kann man dem alten Mann nicht machen^^

5 „Gefällt mir“