Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Was steht bei euch allen heute so an? ^^

Ich warte sehnsüchtig auf zwei Filme, die angeblich heute ankommen sollen… :beanfeels:

und einen Film für die Filmthemenchallenge raussuchen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch Zelda gespielt und bin dann vor nem blöden Walross gestanden, dass mir den Weg versperrt. Habe mich dann entschlossen lieber ins Bett zu gehen als den Kammerjäger zu rufen :sweat_smile:

Anderes Spiel, aber ich habe gerade Ganon kräftig den Arsch versohlt! \:beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Ich bin so stolz auf dich! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Smash Bros?

Tatsächlich gibt’s Zelda-Spiele die ich beim Endkampf abgebrochen habe, weil ich den Endgegner nicht geschafft habe. Aber hier habe ich einfach 100.000 Gerichte aus Maxi-Rüben mitgenommen und ein großes Fressgelage aus dem Endkampf gemacht. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich spiele keine Quatschspiele. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe heute evtl auf ein Jahrmarkt. ^^ Hängt davon ab, ob es später regnet oder trocken bleibt.

4 „Gefällt mir“

Fahrgeschäfte? :eddyugh:

Nee, die Fahrgeschäfte lasse ich aus. Ich schlender da etwas durch und hole mir gebrannte Mandeln. :yum:

5 „Gefällt mir“

Das klingt gut. :smile:

1 „Gefällt mir“

wieso nicht? ich liebe Smash bros

Nicht mein Genre. Außerdem spiele ich aus Prinzip keine Multiplayerspiele und Prügelspiele gegen die K.I. ist doch irgendwie lahm.

kannst ja gegen Freunde spielen, ist aber halt nicht jedem seins und auch zu tolerieren :sweat_smile: ich bin dafür kein Fan von Horror Games

Aber das sind doch auch Menschen! Ich will ja nicht mit oder gegen Menschen spielen.

1 „Gefällt mir“

du solltest dir deine freunde besser aussuchen.

2 „Gefällt mir“

musst ja auch nicht. Wenns dir nicht taugt