Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Was hast du keine Lichter am Bagger ?? :beanwat:

Stört ja auch Ash nicht.

Aus Österreich kam selten gutes in unsere Lande, daher nein. ^^

Keine Ahnung obs in pokemon solche Feste je gab

da kann ich dir nicht mal widersprechen :sweat_smile:
wobei doch, etwas gutes kam aus Österreich: Sachertorte :yum:

Schon mal im Dunkeln mitm Bagger gearbeitet?
Vermutlich nicht.
Macht man in der Regel nur, wenn es nicht anders geht, weil man sieht trotz Licht fast nichts. ^^

Er ist immernoch 17 im Körper eines 7 Jährigen. Es gab aber mal ein OVA das 10 Jahre später gespielt hat und in dem sie „natürlich gealtert“ sind, also wieder 17 waren :smiley:

Die Serie hat ein bestimmtes Stilmittel. Die Charaktere altern nicht, die Technik um sie wird aber moderner.

Ist ja nicht gerade die hellste leuchte die den Bagger bedient :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch an sein klapphandy :blush:

Jaja ich glaube eher das was @Midgar sagt !

Wie bei den Simpsons. ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz, weil die grundlegende Story voranschreitet und nicht jede Folge (außer Filler) für sich steht. Aber im großen und ganzen, ja.

Ja, das ist ja oft so absurd bei Animes/Mangas. :smiley:
Mixh hat das ja bei der Serie eh gestört, das mit dem Jung sein hätte es für mich nicht gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Morde früher auch viel kreativer, mit angelschnur oder Filmprojektor usw^^

1 „Gefällt mir“

Denk dir halt mal über 500 Morde aus, irgendwann gehen da einem die Ideen aus. :smiley:

wollt grad das gleiche sagen

Joar.
Jetzt überleg mal in wie viele Zufällige Mordfälle wurdest du bisher verwickelt?

Ich bisher in keinen.

Und Conan? 300 bestimmt. ^^

Als Polizeichef würd ich irgendwann mal auf den Trichter kommen, dass das keine Zufälle sind. ^^

1 „Gefällt mir“

Das fahnde ich immer so doof an Conan diese übertriebenen Morde

Ist halt ein schlechter Polizeichef. :kappa:

Der Polizeichef ist halt auch nicht die hellste Kerze im Kronleuchter :sweat_smile: oder vl glaubt er ja Conan sein irgendein Kami oder so