Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Dafür aber

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich werds mir wahrscheinlich nicht mehr antun in diesem Leben :smile:

Das haben wir letzte Woche schon geklärt. Tradition != Oktoberfest

Zumindest so wie es aktuell ist, aber das ist wohl so wie es “früher” war

Die einen sind scheinbar nach 2 Stunden wieder gefahren, weil es ihnen zu voll war.
Kann man ja nicht vorher wissen, dass auf dem größten Volksfest der Welt auch noch andere Leute sind :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hi, guys!

Wie gesagt, ich war noch nie da und kann deswegen nichts dazu sagen. Ich höre auch immer, dass die Oide Wiesn deutlich schöner sein soll. Würde mir das trotzdem nicht antun. Es ist nur pure Massenabfertigung.

Ist doch okay. So lange er Plätze reserviert hat. Ohne Platzreservierung finde ich Wiesn einfach sehr anstrengend.

Mit nem blassen, schmächtigen Informatiker.
Ihr schlottien sicher schon die Knie. :blush:

Als ich mein erstes Mal auf dem Oktoberfest war, war ich mit der Firma da. Das war eigentlich ganz cool. Wir hatten in irgendeinem Festzelt (Armbrustschützen oder so?) ganz viele Tischreihen reserviert und haben alles bezahlt bekommen. Wir konnten essen soviel wir wollten und trinken natürlich auch. Hab’s leider mit dem deftigen Essen ein wenig übertrieben und war so satt, dass ich kaum was trinken konnte. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Aber ich bin groß :point_up:

Mich verstören immer noch die Pissoir-Schweinetröge :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und genau da liegt der Unterschied. Die einzige Person, die gemeint hat “es war ganz ok”, wurde eingeladen. Wenn man um keinen Tisch betteln und nichts bezahlen muss, gehts. In den Bierzelten ist es durch Einlassstopp sowieso noch ganz erträglich. Sich draussen übers Gelände zu schieben kam aber auch bei ihm nicht so gut an.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich war gar nicht auf’m Klo damals. Wie gesagt ich habe mich so voll gefressen, dass ich kaum was getrunken habe. Scheinbar alles richtig gemacht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde nicht eingeladen und hatte manchmal Spaß und manchmal nicht. Kommt auch immer darauf an, wie die Rahmenbedingungen sind und was man machen will.

1 „Gefällt mir“

Wie gehts?

Jo hoida üchtzn düchtzn gschrubb!

Sorry for bad english!

Klar macht die Einstellung viel aus. Verstehe das viele Leute mit den Menschenmassen einfach überfordert sind. Ist ja nicht alltäglich.

ftf @Malltuss :hauke:

1 „Gefällt mir“

blede Preissen do imma :beanwat:/