Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hmm wie beschreibt ich das am besten :sweat_smile:
Das ist ne Show mit 7 Moderatoren. Das sind 2 Komiker 1 Wrestling Champion 1 Basketball Champion 1 ehemaliges idol 1 Sänger und ein musikproduzent^^
Die Laden sich Gäste ein aus allen Bereichen, Film kpop Sport usw.
Das Konzept der Show ist die Gäste stellen Fragen und die 7 müssen sie beantworten (deswegen knowing brothers)
Wenn ein Gast zb sagt er kann gut Bogenschießen machen sie meistens einen Wettbewerb daraus um ihn zu schlagen :smile:
Also quasi noch Mini Schlag den raab mit drin

1 „Gefällt mir“

Hmm ok, klingt jetzt nicht so interessant für mich.

dank dir für den like…aber is glaub ich geschlossen worden oderso :frowning: naja…war ein versuch wert :slight_smile:

Wieso denn das?

Nickerchen beendet. :sleepy:

Ich finds ziemlich witzig^^

1 „Gefällt mir“

ich sagte doch das das thema heikel ist…möchte ja auch keinen gefärden.Ist vollkommen ok.Ist besser so glaub mir.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Schade iwie. Hätte gern da mitgelesen. Zum Schreiben hätt ich mich nicht getraut weil zu wenig Ahnung von der Materie

1 „Gefällt mir“

bin gespannt wie lange wir noch an Blasphemous sitzen ^^ 12 derzeit ^^ … oh man naja gleich ist Boss Time …steht 3:0 für mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir…ich hätte auch gerne geholfen.aber wie du sagst…man hat interresse daran ,ich sags mal so: Z.B. damit du es richtig verstehst …ich sehe das so…wenn du verstehen willst wie es sich anfühlt ist eigentlich keine gute idee…als würde man wissen wollen wie es ist einen zu murksen…dann fragt man ja auch nicht gerne oder würde es nicht gerne sehen wie es ist oder aussieht…verstehst du.
Das thema ist interressant aber dein geist hat keinen schutz wie ein schild oder panzer er ist angreifber auf eine sehr sensible art und weise…deswegen finde ich man sollte richtige ärzte da rann lassen. Nicht jeder ist stark im geiste…

Professionelle Hilfe ist sowiesi immer das Beste

1 „Gefällt mir“

yap :slight_smile:

Was war denn das Thema? Jetzt bin ich neugierig

:zipper_mouth_face:

psyche…im allgemeinen…also probleme mit der psyche.Aber bitte nicht breittreten.:slight_smile:

Leider nur extrem schwer zu bekommen. Es ist sehr nerven zehrend wenn man mit psychischen Problemen versucht Hilfe zu bekommen und überall mehrmals abgelehnt und vertröstet wird. Macht die Situation leider sehr schnell schlimmer.

4 „Gefällt mir“

Da hast du sicher recht!

:bust_in_silhouette::new_moon:

Muss ich dir recht geben…aber noch schlimmer ist das man am anfang nicht ernst genommen wird.man kann es aber nicht verübeln …es kann halt keiner der sowas nicht hat nachfolziehen.

Mann im Mond?