Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hier herrscht auch ein komischer Spamrythmus. Da kommt man zu besuch und es schreibt keiner, und nach ner Stunde gehts wieder los.

1 „Gefällt mir“

17°C, Überwiegend bewölkt, kein Regen. Ja, passt. :grin:

War gerade spazieren und hab nur ein bisschen Nieselregen ab bekommen. Haben aber seit Tagen schon typisch Norddeutsches Shietwetter. Gestern hats ziemlich heftig so durch geregnet.

2 „Gefällt mir“

Je nachdem wie ich zu tun hab eben :simonhahaa:

Bei uns war vorgestern super stürmisch!

Aktuell wechselt das Wetter echt im 10min Takt :smile: Gerade eben noch Regen ohne Ende (ich war kurz davor Licht an zu schalten im Büro, man stelle sich das nur mal vor!!!) und jetzt scheint schon wieder die Sonne ins Büro und ich musste die Rollos runter lassen :smile:

1 „Gefällt mir“

@irishrOy

Komm mal her ich hab da noch soviel von gestern und heute über. ^^

5 „Gefällt mir“

Ja, schreiben alle nur mit dir. Deswegen antwortet auch sonst keiner.

Ich hatte vor ner Stunde Mittagspause :point_up:

War eben Mittagspause ^^ Darum trudeln die alle jetzt erst wieder ein ^^

1 „Gefällt mir“

:drooling_face: Das sieht lecker aus

1 „Gefällt mir“

Du bist eh ausgenommen, du liest auch Sachen wenn man dich nicht direkt anschreibt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber nett von dir :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meine Erklärung passt besser. :stuck_out_tongue:

Für dich vielleicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Ists auch.
Heinz Beans mit so stückigen Tomaten aus der Dose damits ein bisschen fruchtiger wird dazu dann noch Zwiebeln und Mais mit rein. Salz und Pfeffer ran das wars auch schon relativ einfach, schnell und sau lecker. ^^

2 „Gefällt mir“

Mehr ist da nicht drin? :open_mouth:

Nope^^

Mund zu, es zieht!

1 „Gefällt mir“

Kleb dein Toupet halt fest, dann brauchst du keine Angst haben.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht koch ich das in 2 Wochen mal nach. Da hab ich 3 Tage sturmfrei und kann wieder Rezepte ausprobieren :smile:

1 „Gefällt mir“