Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

N Ocarina Of Time Remake für die Switch wäre natürlich auch der Wahnsinn :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Leider, oder zum Glück, sind die es halt auch wert.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite auch nicht wirklich morgen, ich mach nur die Wohnung sauber in der ich unter der Woche wohnen muss und Bau die Küche auseinander, das sind vielleicht 2 Stunden arbeit^^
Dafür schlaf ich morgen aus, schreibe ab um 7 Arbeitszeit, bekomme feiertagszuschlag und kann am 30. eher abhauen.
Außerdem hat mein Chef gestern angerufen ob ich nicht abziehen kann von der Baustelle um nach Hause zu kommen und dort im netto zu helfen. Der Trottel nimmt nämlich netto Märkte an die innerhalb von 3 Wochen fertig sein müssen :man_shrugging:
Ich hätte dann heute morgen und Freitag arbeiten sollen und so wie ich meinen Chef kenne auch Samstag und Sonntag da kam mir diese ausrede gerade recht :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

timestamp für dich. :supa:

hiphop is schon was feines …Fünf sterne deluxe ist so ein ding was sich bei mir eingebrannt hat…vor allem das Album Silium…aber das neue flash is auch der hammer^^

wow ^^ wie erwachsen dieser text ^^…

kenne ich nicht so viel von, sind aber tolle sachen dabei, ja.^^

1 „Gefällt mir“

Sagte er im donnie-freien Spamthread. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn sie den Plastik Look sein lassen.:beanwat:

Bots sind so herrlich. :smiley:
Kriegen 12k unvermeidbaren Schaden rein(bei 8k ist man bereits tot^^), aktivieren dann aber noch 5 Karten, die einfach nichts dagegen tun können und das ganze nur in die Länge ziehen, dafür aber spektakulär aussehen.^^

Man selbst sitzt dann da und denkt sich:

1 „Gefällt mir“

Der einzige “New Metal” den ich mir antun kann:

Du meinst NuMetal oder?

Ach mimimi Links Awakening ist toll!

Aber ja bei Ocarina Of Time fände ich ihn auch sehr unpassend.

whatever. :smile:

Ich hab ne tolle soundkulisse hier gerade ^^

2 „Gefällt mir“

Selber!:beanwat:

Von?

hip hop, numetal, kpop…waschmaschine!

drei serien, zwei filme, ein spiel? :kappa:

3 „Gefällt mir“