Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja, find ich auch :sadsimon:
Hab mir aber eh schon Schwert vorbestellt, darum hoff ich einfach, dass das die bessere Edition ist :smile:

1 „Gefällt mir“

:ok_hand: :shield:

1 „Gefällt mir“

…da war ja was. :beansweat:

Ich hab schon wen anderes gefunden :sob:

Das hatten wir schon mal. :stuck_out_tongue:

bei

you’re still here?

musste ich wieder hochscrollen, weil ich nicht mehr wusste, was da im hintergrund läuft. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich eben auch schon geguckt so toll gemacht. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Allein das Pokemon sagt ja schon alles.

Hm?

Na da kann man ja nur Schwert nehmen. :smiley:

Das viech war der Grund, Schwert nicht zu nehmen^^

Die Legis sind mir immer ziemlich egal ^^ Find beide ziemlich hässlich wenn ich ehrlich bin
Und die Pokemon die se bisher gezeigt haben, find ich auch eher schlecht, aber es ist eben Pokemon. Da muss ich zuschlagen ^^

2 „Gefällt mir“

ohne es gesehen zu haben…bei diesem spiel war ich drinn…aber richtig.alles andere ausgeblendet.wir haben sogar bei nem kumpel…also tim…hausaufgeben WIRKLICH gemacht um danach zu zocken…ich glaub ich hab gedacht ich konnte das spiel quasi riechen. das schlimmste war nacht mit den skelette…und eines der geilsten momente die schießbude.man hat ja auch das hun mal geschlagen…wahrscheinlich um auszuprobieren was passiert…tja danach nie wieder^^

1 „Gefällt mir“

Das einzige welches ich bisher wirklich genial finde ist Lauchzelot. :ugly:
Da hab ich mich total drüber gefreut. xD

Aber die beiden legendären sind sooo langweilig. oh ja mensch wieder was Hundeähnliches und dann hat der eine nen Schwert im Maul und der andere nen Schild als Hals. Meh…

2 „Gefällt mir“

kannste einen drauf lassen!!!

und dann beißt der nicht, sondern verrenkt sich den hals, um mit dem schwert im maul zuzuschlagen… :simonhahaa:

Ich habe leider nie nen N64 gehabt und dann Ocarina Of Time bei nem Kumpel auf dem Gamecube nach geholt. Der hatte die Wind Waker version mit der Bonus Disk.

1 „Gefällt mir“

Unter anderem deswegen hab ich auch nicht so bock drauf. Und wegen den Neuerungen.