Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja, dich meine ich. Sorry, bin noch recht neu und übe noch das mitm antworten usw​:sweat_smile: vielleicht sollte ich mir so einen „ich lerne noch“ - button anstecken :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

hehe… ja das Bild ist von glaube ich 2014 …als wir uns abends um 18 Uhr überlegt haben hey lass da noch mal eben hoch was sind schon 6km … ^^ (22.30 waren wir wieder am campingplatz ) es waren nur noch knapp 10 Leute oben ^^

du könntest auch so ein L-Taferl wie bei den FahrschülerInnen dir zum Profilbild dazu klatschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Aber wenn ich mir n großes „L“ hinpinne, halten mich dann nicht alle für nen Loser? :sweat_smile:
Wobei…

du kannst es auch verkehrt hintun, dann halten dich alle für Waluigi, … nur musst damit leben, dasst in Smash Bros nicht mitspielen darfst :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

in Norwegen laufen die Uhren anders ^^

1 „Gefällt mir“

Preikestolen steht auch schon lange auf meiner Bucket List. Ich habe nur angst dass es total überlaufen ist und es dann nicht so richtig wirken kann

pro Tipps: wenn gutes wetter ist gegen Abend hoch … dann ist es nicht so voll ! wir haben für hoch und runter knapp 4 std gebraucht … (wir sind fucking unsportlich)

1 „Gefällt mir“

Dafür hätte ich dann violette mütze, das hätte auch was ^^

1 „Gefällt mir“

These: waluigi ist unter- und mario überschätzt…

aber hey, ne grüne Mütze ist viel hübscher (insert schlechten Italo-Akzent)

Spedition, du Spacko! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Was habt ihr denn heute noch vor? Ich hätte gerne noch das ende vom kneipenquiz gesehen, weil ich gestern eingeschlafen bin. Leider kommt das wahrscheinlich erst morgen, denke ich.

Was für ne Edition? :beanie:

3 „Gefällt mir“

wir gehen hier am Dienstag in die Sneak peak …freu mich schon zu 50%

Wow…

ich höre von dir immer nur …mimimimi

2 „Gefällt mir“

Vll das spedit-ion?

… Kleiner gag für alle chemiker…

grillenzirpen

4 „Gefällt mir“

Halt die Schnauze, Till :beanwat:

1 „Gefällt mir“