Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dich hab ich aber nicht gefragt, ging mir mehr um das Allgemeine interesse. :thinking:

war auch keine antwort darauf.

schreib%20dich%20nicht%20ab

2 „Gefällt mir“

Was machste? Außer Radl Fidios?

1 „Gefällt mir“

schon ewig.^^

aber guter punkt. eine pizza gehört in den ofen.

1 „Gefällt mir“

Da fand ich jetzt @Sir_MetalAnarchie schlimmer.^^
Und ich persönlich finde Wikipedia Artikel an Wiki Artikel an Wall of Text oft abschreckender als eine lockere Diskussion.^^

Aber auch dies liegt im Auge des Betrachters.

Nur achte bitte demnächst etwas mehr auf den Umgangston, ein freundliches “Du ich glaub das Thema hatten wir schon, sollen wir nicht lieber über Thema XY weiter sprechen?” Findet oft angenehmeres gehör, als ein schwung mit der Keule von der Seite aller “Das ist hier keine Schweinebande!!!”
Mich braucht niemand anschreien, wenn ich auf Fehler hingewiesen werde überprüfe ich sie und sollte es zutreffen gelobe ich Besserung.
Wenn im besagten Thread aber nur detailiertes und fundiertes Fachwissen gewünscht ist, so würde ich den Fehler einsehen und mich daraus zurückziehen.

Hallo Boodee, du bist doch Mod stimmts? :thinking:

Ja, aber 3 Monate is ne lange Zeit

1 „Gefällt mir“

Habe ein Runde Zirkeltraining (Kraftsport) hinter mir und eine Stunde auf dem Laufband.

Entweder mache ich jetzt Schluss oder noch eine Runde Zirkeltraining.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ich wollte dich keineswegs anschreien,das tut mir leid, aber wenn man sich die 100 Beiträge zuvor anschaut, dann ist sowas schon eher fremdartig. Und ich sage nicht dass ich vorher nicht zu Abschweifungen beigetragen habe, aber ich hatte immer ein schlechtes gewissen :smiley: Und habe auch schon GOT/HDR Vergleiche unterlassen, weil ich dachte es passt nicht in den Thread derart

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

ja. und ich frage mich, warum ihr die diskussion nicht in besagter schweinebande führt statt das, was doch scheinbar privat sein soll hier auszutragen. ^^

2 „Gefällt mir“

Bananaboot :banana:

Wah, du haust ja richtig rein :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bezahle ja genug hierfür und solange ich motiviert bin muss ich das ausnutzen.

Und ich will ja einiges Erreichen.

Das tat jetzt nach einem Stressigen Bürotag richtig gut.

:man_shrugging:t3:

zirkeln und kreisen ist immer gut :+1:

2 „Gefällt mir“

höre mir grad Riot an. Nicht verkehrt, aber auch nicht meins :smile:

2 „Gefällt mir“