Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

puh…das war echt schwer. hab gerade ein Battle hinter mir.bin nochmal heil aus der sache herrausgekommen.

Da müssen wir den Schwierigkeitsgrad wohl erhöhen fürs nachste Mal :kappa:

ich bitte darum^_^

Wie stehst du so zu Schwertkämpfen auf Leben und tot? @Squidward braucht falls er freigesprochen wird vielleicht wieder einen Trainingspartner.

2 „Gefällt mir“

wenn es virtuell ist…voll mein ding!!! ansonnsten vieleicht auch…aber nur gegen ganz böse buben^^

Du überschreitest ja gerne Grenzen, da wird das sicher nicht lange auf sich warten.

1 „Gefällt mir“

mal sehen.aber spaß bei seite…ich stehe auch gerne mit meinem fachwissen kompetent zur seite…bin immer für die Bohnen da.:slight_smile:

Der erste von g.u. Chronologisch der 5.^^

Welches Fachwissen? Also worüber?

1 „Gefällt mir“

Ah, ok.

Hab Maler /lackierer gelernt arbeite in einer palettenfirma und kann ganz gut mit leuten umgehen…denk ich zumindestens.Und was psyche angeht hab ich auch erfahrung…dann sind da diverse spiele speziefische sachen Animes und Kunst mach ich auch.^^

3 „Gefällt mir“

Ich glaub der Bedarf an Malerfachwissen ist bei mir auch für die nächste Zeit gedeckt :smiley:

4 „Gefällt mir“

samuray shamploo

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das war das erste Youtube Video das ich bewusst gesehen hab :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Animeserie!

1 „Gefällt mir“

hab die auf blueray…gehört auch zu meinen top 10 der besten animes aller zeiten.

Cowboy Bebop liegt weiter vorn.

Das Ende war unerwartet :smile:

2 „Gefällt mir“

:donnie: