Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hätte lieber 2D gehabt.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Opeth haben der Band sogar einen Song gewidmet.

Gute Nacht allerseits.

1 „Gefällt mir“

Nachti

1 „Gefällt mir“

:wave:

1 „Gefällt mir“

Die wollen halt eine sehr gut überlegte Meinung haben. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hier kommt sie: Der Herbst ist die beste Jahreszeit. Man kann Bier einfach auf den Balkon stellen und es hat immer die optimale Temperatur.

2 „Gefällt mir“

Hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört…einfach sau geil.

bei mir ist es nur die fensterbank^^

1 „Gefällt mir“

Das hat jetzt was mit der Pizza Bewertung zu tun? :ugly:

Ach da steht ja „Die“, ich dachte du willst eine gut überlegte Meinung. :nun:

1 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von eins bis David Hasselhoff wie betrunken sind sie? :ugly:

3?

Ist ja langweilig :eddy:

Ja. :sadsimon:

weis im mom nicht was ich schreiben soll.Könnte was mit dem essen was ich gegessen hab zu tun haben.werde dann immer so lame. Auf arbeit hab ich ja nur ne halbe stunde mittag.kotzt mich manchmal echt an.aber ok…aha jetzt weiß ich was ich loswerden will…mom 2 teil folgt…

image

Die müssen alle noch auf 100… :frust:

2 „Gefällt mir“

Wenn bei uns zwei leute an einem palettenplatz bauen und einer auf klo muss springt ein anderer kurz ein(in diesem fall ich).Auf jeden fall hat sich ein holz lieferant mit einem kolegen von mir angeplärzt.ich hab gefragt was los ist: schon kommt der cheff aus dem büro…un ich sag zu dem was den wäre…also hab einfach nachgefragt …interesse gezeigt halt. Un was sagt der"…guckt mich an “tief luFt holen” …macht einfach eure Arbeit"!!! alter …der eine kolege der russisch kann ist gut genug zum übersetzen und danach kann er in den müll oder was. Ich war echt sauer…ich mag meine arbeit aber der eine kriegt den hals anscheinend nicht voll. ich verdiene 1359 netto …will nicht wissen was der an UNS Arbeitern verdient. Un dann wird rumgeplögt wenn man mal interesse an der situation hat…oder 2 min mal rumsteht.

das is nicht dein ernst.das is krass.^^

vorbereitung auf den zweiten ladderpush die season. :frust:

1 „Gefällt mir“