Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ihr hab doch mitgeschossen! :beanwat:

aso.
ja, läuft, wie’s soll. bisschen stressig, weil morgen n paar Möbel geschafft werden und ich die grad herricht. aber im großen und ganzen :supa:

und Red Dead 2 kommt für PC im November! Also noch ein spiel mehr auf der „liste“.
auf welcher bis jetzt Doom und 2077 stehen :nun: und jetzt eben RDR2 :ugly:

1 „Gefällt mir“

:point_up: und stadia !

Waaaaaaaaaaaaas?!

Mein Hirn hat aus

Powa-midl gemacht :ugly:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, Stadia.

Moment.

Stadia?

a8jVO3O_700b

schonmal gehört, aber kanns grad nimmer zuordnen^^

google streaming konsole!

Hat mich auch sehr gefreut. Da das aber auch viel Zeit in Anspruch nimmt und ich es letztes Jahr zum Release schon einmal durch gezockt habe warte ich damit noch mal. Holen und nochmal zocken werde ich es definitiv aber damit warte ich noch hab jetzt noch so viel zum zocken. Xenoblade Chronicles 2 und Dragon Quest XI hab ich hier schon liegen das sind auch so Zeitfresser und dann kommt ja wie du schon sagtest noch Doom.

Die Winteredition von Red Bull ist irgendwie enttäuschend. Naja, besser als die letztes Jahr.

was gibt es dieses mal ?

Spekulatius Kirsch. Nur dass du den Spekulatius nicht schmeckst und das Kirsch an Wassereis erinnert.

3 „Gefällt mir“

hm trotzdem werde ich es denke ich mal probieren hört sich lustig an ^^

Ah.

also so n kästchen was man sich an den pc hängt? :smiley:

oder den fernseher, vor that matter

67d9c3a4141682399311165048_700w_0

hey%20man

anger

1 „Gefällt mir“

eben :smiley:

und grad bin ich eh dabei San Andreas nochmal durchzukloppen.
Alles zeitintensive spiele.

Wobei ich vl. Red Dead 2 oder Doom hinten anstelle und warte, bis es günstiger geworden ist, und derweil das andere durchdaddel, bis 2077 rauskommt :thinking:

Doom und RD2 spielen während Uni und Arbeit :ugly:
Lieber nur eins.

1 „Gefällt mir“

:ugly:

Glaube da würde ich eher Red Dead 2 hinten anstellen für ne Zeit wo mal weniger zu zocken ist. Doom wird ja wahrscheinlich auch wieder so um die 15 Stunden brauchen das geht ja noch.

Sind doch alles quatschspiele. :florentin:
Ich warte weiter auf diablo 4. :eddy:

In Österreich hat die Winteredition die Geschmacksrichtung Rumtopf. Schade, dass @anon16191349 kein Energy Junkie mehr ist, sonst könnte er berichten was man sich darunter vorzustellen hat. :simonhahaa:

Eingekochte rumpsteaks?