Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wusste gar nicht, dass das geht.:hushed:

1 „Gefällt mir“

Wems gefällt. :smiley:

:dancer:

3 „Gefällt mir“

Ohje :simonhahaa:
Das war lustig, als das das erste Mal im Radio kam :smile:

Ja, doch.
Ist mir aufgefallen wie offen GTA SA in dieser Hinsicht ist.
Da kann man einige Missionen auf andere Art und weise lösen.

hab bei der Mission Big smoke kurz mitgenommen, und bin zu so nem Haus gleich am Anfang gefahren, hab ihn abgestellt.
aufs haus geklettert.
gewartet, bis der zug angetuckert kommt. draufgesprungen und voll auf die 3 Typen losgeholzt mit allem was ich hatte.

Das spiel macht die auch extrem tough. Klar, 1 headshot und die sterben. aber so haben die gut 3x das normale Leben von Straßen-thugs, hatte ich den eindruck

1 „Gefällt mir“

Siehe Essens thread. Hab nen nudel/Paprika/Sahne Auflauf gezaubert^^

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ach stimmt den gibts ja auch noch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, die alten GTAs waren da noch was anderes. Hab das bei Teil V gemerkt, als ich ohne Probleme ein Militär Fahrzeug geklaut habe. In Vice City war das noch ein Knochenjob.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte heute nacht nicht schlafen, weil mein kopf es spannender fand diverse dinge zu durchdenken. Ich hab auf viele dinge aber keine antwort gefunden… Zb die frage, was die post mit briefen macht, wenn man keinen Absender draufschreibt und man aus Versehen zu wenig porto draufklebt… Könnt ihr mir da helfen?:sweat_smile:

echt jetz?
also das 5er hab ich noch ned gespielt.
Hab mich geweigert das zu holen, nachdems mehr als n jahr gedauert hat, bis es aufm pc kam.
und jetz schau ich mal. Für n Fünfer oder so würd ichs mir holen, mal schauen.

Aber bei Red Dead 2 hol ichs mir auch so. Hab damals das erste eben ned gespielt, da hab ich noch mehr bock aufs Zweier jetz^^

Sie auch hier?

1 „Gefällt mir“

nabend…

Jap. :coolgunnar:

gleich mal den kahlua von gestern antesten :ugly:

1 „Gefällt mir“

meines Wissens gehn die in die Zentrale und vergammeln da. Kann aber gern nachfragen, kenn ein paar bei der Ö.Post und bei der deutschen wirds kaum anders sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an^^

Jup, war ein Konvoi mit mehreren Soldaten. Hab einfach ein paar Raketen auf die Wagen drauf gerotzt, und das wars. Das Spiel ist echt keine Herausforderung.

:man_shrugging:

Oke.

also ich mags schon, wenns bissl knifflig ist.

ich meine, wenns mir echt zu schwer ist, sag ich halt „fuckit“ und mach baguvix + uzumymw und gut is :smiley: