Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Echt? Warum fühle ich mich dann immer so lebendig, wenn ich 80s Mucke höre?:thinking:

3 „Gefällt mir“

super geniales Album, geiler Film, geiler Track, wobei mir die Version vom Pulse-Konzert mehr zusagt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ich kann da gar nicht genug Herzen verteilen!!! :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

YOU TAKE MY LIFE BUT I TAKE YOURS TOO! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Kompletter Irrsinn. Sowas packt mich mehr, als es jeder Griffbrett Shredder es je könnte.

Nicht Mopsig werden. :beanwat:

Das ist aktuell mein absolutes Lieblingslied von denen :smile:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: das muss einem doch gesagt werden

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du liest hier mit :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich bin so scheisse dankbar letztes Jahr bei der Legacy of the beast Tour gewesen zu sein. Da haben die alle Hits abgefeuert.^^ Natürlich auch:

Leider habe ich unseren @gamsinator verpasst. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es ist vor allem sein Gefühl für Zeit und wie er die Gitarre zum Singen bringt :star_struck:
Wobei mein absoluter Liebling ist der leider verstorbene Rick Wright. Hatte so ein Gespür für diese breiten Klangteppiche und Atmosphäre :star_struck: kaum ein Musiker hat mich so geprägt wie er

1 „Gefällt mir“

Ich hatte knapp 800 ungelesene Beiträge hier :beanwat: das kann man ja schon mal was übersehen

2 „Gefällt mir“

Dabei müssen wir nur so ca. 10m auseinander gestanden haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Nr 1 ist Gary Moore

2 „Gefällt mir“