Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

+++Klackernder Sound aus der Wand+++

Die Ermittlungen dauern an … es ist aber mit Sicherheit keine Maus dafür ist es zu konstant an einer stelle !

Der Ermittler geht davon aus das es Wind ist der ein nicht festgemachtes stück immer wieder zum klackern bringt

wir behalten es im Auge!

Morgen ist eine Begehung der Nachbarwohnung angesagt (Bewohner weiß von nix)

denn es könnte auch die Heizung sein (nicht unsere)

3 „Gefällt mir“

Nix los hier.

ich wecke jetzt meinen sohn …sonst pennt der wieder bis heute abend ^^

1 „Gefällt mir“

Die Wand lebt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Naja… ich wusste es zum Beispiel nicht.^^ Aber bei South Park ists mir halt auch egal. :smile:

Wenn jetzt jemand käme und behaupten würde er wäre der übelste SP Fan und wäre hart gespoilert worden, dann muss ich ihn fragen wie ihm das als „übelster SP Fan“ 15 Jahre lang entgehen konnte. Und somit wäre ich auch aus der Sache raus. :smiley:

Ist ja nicht so, dass ich hier nach einer Woche mit GoT Spoilern um mich geworfen hätte.

darum gehts doch bei sowas einfach nie. :smile: Aber wenn jetzt beispielsweise jemand grad erst South Park entdeckt hat und es geil findet, wärs trotzdem vielleicht doof für ihn.^^
darum find ich auch bei so „irrelevanten“ spoilern das genöle, „das gibts doch schon ewig“ so albern.^^

(mal abgesehen davon, dass ich bei south park generell keine spoilergefahr sehe^^)

2 „Gefällt mir“

Dann dürfte man gar nicht mehr über Serien oder Popkultur reden, was dem Sinn von „Popkultur“ einfach direkt widerspricht. Ich finde es ein bisschen albern.

Ok, ich habe es in den Spam geschrieben und es könnte die eine Person, auf die das zutreffen könnte unverhofft treffen, das sehe ich ein. :stuck_out_tongue:

Man darf doch heut eh nix mehr sagen!! :gunnar:

Man?

Ey du Spacko! Hast du mir gerade das Jahr 2019 gespoilert?! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Chill ma dein Leben, du Affe! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Würde ich ja, aber Drogen sind nicht gut! :nils:

Spießer :eddy:

Das ist doch Quatsch. :florentin:

1 „Gefällt mir“

RUNTER VON MEINEM RASEN!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Auf meinen Rasen kann niemand :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich zeige euch alle an.

Man zeigt nicht auf andere Leute :beanwat:

Zieht beim Gehen mit der Schuhkante eine Furche durch den penibel geschnittenen Rasen
:hauke: