Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Aber doch nicht, wenn es so kalt ist :cold_face: Mir sind heute Mittag fast die Hände abgefroren, bei 6 Grad und Regen. Musste in einer Hand den :umbrella: halten. Das war ohne Handschuhe ganz schön frisch :simonhahaa:

Das ist eine Phase aus der man rauswachsen kann? Den Punkt muss ich wohl verpasst haben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

jau :slight_smile: hab das neverwinter mmo mit 2 chars auf maximal durchgeballert ohne auch nur eine text box zu lesen …looten und lvln … das ist das ziel ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

war halt bei mir ne Phase :sweat_smile: gilt nicht für alle

1 „Gefällt mir“

so gehts mir bei Borderlands-Spiele, wobei das Dungeons and Dragons DLC beim 2ten Teil wirklich hammer lustig ist

Ich bin in der Phase seit ich 14 bin :frust:
Wobei ich da im Winter nen sehr dünnen Cordmantel hatte. Der war aber so durchlöchert, der hat schon nicht mehr als Jacke gezählt…

Kacke wärmt auch :cluelesseddy:

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich vertippt… :eddy:

Das verstehe ich schon nicht bei Niklas wie er Wow spielt aber ihn die Story nicht interessiert. :cluelesseddy:

:fu:

Junges Fräulein! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja? :innocent:

WoW hat 'ne Story? :cluelesseddy:

Sorry der war einfach aufgelegt :sweat_smile:

naja er hat es halt schon alles mehrmals gemacht … dann würde mich die story auch nicht mehr interessieren klar zum streamen kacke aber ich streame ja nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Hoodie mehr tragen aber Pipi Kaka Humor jajaja

ey, Geschmäcker ändern sich, aber Kacke bleibt immer lustig :wink:

Hmmm… naja lässt sich ja bekanntlich drüber streiten.

stufe 10 whoop

1 „Gefällt mir“