Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Tatsächlich wollten die sogar mal der Schweiz beitreten, die haben sie aber nicht wolen :sweat_smile:

Ich verabschiede mich heute mit einem TV-Tipp in den Feierabend. :partying_face:

Heute schön um 20:15 Uhr auf Sport1 Fußball gucken. Mein Heimatverein spielt und ich bin so blöd und gehe bei dem Wetter auch noch ins Stadion :sweat_smile:

Tschööööööö :wave:

3 „Gefällt mir“

Viel spass!

Erster FC Chemoklo? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Verlieren :wave:

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ein Kacktipp? :hauke:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem schönen Feierabend und viel Spaß im Stadion. :wave:

1 „Gefällt mir“

… na gut.

@Sedov8 Hm?

Meintest du “Fräulein“?

Ja, das ist berlinerisch für Fräulein.

Ah, ok.

Willywonka der Tafel Zerstörer ist nun lvl 20

2 „Gefällt mir“

das ging flott

1 „Gefällt mir“

Was haben ihm denn die Tafeln getan? :beanfeels:

nix aber schoki geht immer ^^

@godbrakka yo mit pferd und ordentlich drauf kloppen geht das gut flott :slight_smile: hab schon ne geile 4er combo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann mal jemand die Urlauberin rauswerfen, die hier schon wieder unerlaubterweise rumschleicht?
Danke! :eddy:

1 „Gefällt mir“

so lvl 21 komplett in Goldener rüstung (ist wohl so nen willkommens trans skin bla bla) und 169Gold :smiley: läuft bei mir ^^

2 „Gefällt mir“

nice Dungeon time :smiley: bis jetzt noch recht ez pz alles :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das Spiel denn dafür bekannt schwer zu sein? Mich wundert nämlich, dass du dich wunderst, dass das alles so leicht ist.

sry i have a girlfriend …

kp…aber wenn man zu viele mobs anzieht wird es meist brenzlig …hm hier aber nicht …bin wie eine gazelle in nem panzer …der assasinen von Mauzepeng ^^… oder so …wenn ich erscheine stirbt alles ! man nennt mich auch Willy den wonka …

Du hast es aber auch verdient.:kissing_closed_eyes: