Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Seitdem ich keine Milch mehr trinke, ist es bei mir leider vorbei mit Schwarzem Tee.

na toll meine Frau ist noch nach der arbeit zu freundinnen gefahren nen Geschenk fertig machen …und Morgen hat sie frühschicht … naja Morgen Abend Kino :slight_smile:

Das ist wirklich traurig. Wenn ich mich recht erinnere, liegt es an einer Laktoseintoleranz, oder? Wenn ja, schon mal Laktasetabletten genommen?

Hmmm… Ostfriesentee mag ich ja auch echt gerne.

2 „Gefällt mir“

den hab ich aber gerade nicht da als apfel (trinke ich auch lieber)

1 „Gefällt mir“

Zum teil, gibt ja auch Laktosefreie. Aber ich hab halt auch keine lust mehr darauf. Käse reicht mir.

Die armen Ostfriesen. :beanomg:

Ich fang gerade richtig an das Tee trinken zu geniessen. Der Kirschtee den ich mir geholt habe schmeckt super. Der Schoko Zimt Tee leider nicht so richtig.

1 „Gefällt mir“

Drecks Internet! Warum gibt es nirgends meine alte Lieblingsserie auf Deutsch??:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Welche denn?

1 „Gefällt mir“

Nash Bridges mit Don Johnson.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die hat auch schon einige Winter hinter sich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es sofort gefunden gibt es online.

Sind da richtige Äpfel verarbeitet, oder ist das auch nur konzentrierte Otter Pisse?

1 „Gefällt mir“

Und wo?:beanwat:

Hast eine PN.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Schlotti bis jetzt, habe ein paar Kämpfe gemacht, kann man durch das rumlaufen erreichen das die Gegner verfehlen. Muss man aber halt auch echt weglaufen.

Wasn cooler Film.

Hab ihn mir letztings sogar auf Bluray oder DVD geholt, weiß ich garnichtmehr so genau :ugly:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“