Nein…
Eine Moderne Spülmaschine braucht nen 1/4 von dem Wasser, was du zum Handspülen brauchst.
Ganz einfach, weil sie das Wasser immer wieder verwehrtet.
Das ist ne Milchmädchen Rechnung, die du da anstrebst. ^^
Nein…
Eine Moderne Spülmaschine braucht nen 1/4 von dem Wasser, was du zum Handspülen brauchst.
Ganz einfach, weil sie das Wasser immer wieder verwehrtet.
Das ist ne Milchmädchen Rechnung, die du da anstrebst. ^^
So, ich muss jetzt noch einkaufen bevor es losgeht. Bis später
Bis später.
Nicht wenn man zb. den Strom und alles mitberechnet.
Soviel verbrauchen die wirklich nicht, das täuscht.
Hatten die Diskussion schon mal Familien Intern.
Von Handspülen macht man in der Regel immer wieder, für Jedes Glas, jeden Teller unsw.
Das frisst unfassbar viel Energie, weil du sowohl Wasser verbrauchst, als auch jedesmal die Wasserpumpe wieder anschmeißt.
Die Spülmaschine zieht wie eine Waschmaschine nur einmal Wasser, Spült, Filtert, Spült, Filtert pumpt ab.
Klar verbrauchst du da etwas mehr Storm, wenn sie an ist, aber die zieht kaum was.
Darfst sie halt nur nicht für jedes Blöde Glas anmachen, aber alle 3 Tage wenn die halbswegsvoll ist lohnt sich das schon.
Schlimmste Energiefresser im Haus sind eh die Heizungspumpen und vor allem der Küchen Herd/Ofen, der Frisst einem ein Loch in die Tasche, wenn er zu oft/lang an ist.
Wobei das gerade schon wieder viel beim Kochfeld aus macht ob man ein “normales” Kochfeld mit Heizspiralen hat oder Induktion. Induktion ist da auch nochmal wesentlich sparsamer.^^
Ich spüle seit 7+ Jahren mit der Hand. ^^ da sammelt sich nie dreckiges Geschirr an.
Jap, Moderne Geräte sind auch sparsamer als die Alten, aber wie gesagt, in der Küche bzw. im Haus ist das der größte Energiefresser.
Monsieur „Ironie ist mein Fachgebiet“ hat zugeschlagen?
Und das gleich 3 fach.
Ich schlag gleich bei dir zu.
Nicht mal geflunkert hätte dir das jemand abgekauft, das isses nämlich!
Wirklich beeindruckend^^
Was möchtest du mir mitteilen?^^
Welche Nachricht?
Das Pikachu ist immer süß…
Aber dieser Blick!
Danke.