Da hab ich definitiv kein Problem mit.
Da liegt zuviel alter kram, da passt kein monster hin, außer es steht auf alte Kalbel
Ja tut es, ist ein ehemaliger Elektriker.
Uhh das passt, wir haben ein Schalter der nicht geht, das kann er gleich mal fixen.
Dann brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen. Die Musik an sich ist ja gut. Nur nicht sehr variantenreich.
Siehste?
Wennn du mich nicht hättest…
Wir haben einfach die Lampe woanders hingehängt als wir eingezogen sind, irgend wie gibt es hier hundert und ein Schalter und drölfzig anschlüsse für lampen
Der Vorbesitzer hatte wohl eine Vorliebe für Lampen.
Meister Lampe?
Vermutlich
ja irgend wie schon, 8 Lampen in ein ca. 60m2 Wohnzimmer mit Küche
Alles klar dann bleibts hier.
Vielleicht schieb ich die Demo doch nochmal irgendwie mit ein. Nur XBC2 packt mich dann doch gerade stark. Weiss gar nicht warum ich das so lange liegen gelassen hatte.
Kann ich verstehen, bin mittlerweile bei über 500 Stunden in dem Spiel
Das Kampfsystem ist einfach so unfassbar befriedigend. Wenn man sich da einmal richtig reingehackt hat und so nem fetten Gegner mit ner Verbindung aus ner Klingen und Meisterkombo schön den Lebensbalken minimiert hat macht das einfach Laune. Bin fast schon immer enttäuscht wenn die Gegner zu schnell fallen.
Oder er hatte Angst im Dunkeln.
Vielleicht ist der Ort verflucht.
bisher ist alles ruhig, außer wenn ein Laster draußen lang donnert, dann spürt man denn Altbau
Ich will Kuchen, und natürlich ist nichts da.
Sicher?
Keine anderen Monster?
/