Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Da hab ich definitiv kein Problem mit.

Da liegt zuviel alter kram, da passt kein monster hin, außer es steht auf alte Kalbel

Ja tut es, ist ein ehemaliger Elektriker.

Uhh das passt, wir haben ein Schalter der nicht geht, das kann er gleich mal fixen.

1 „Gefällt mir“

Dann brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen. Die Musik an sich ist ja gut. Nur nicht sehr variantenreich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Siehste?
Wennn du mich nicht hättest…

1 „Gefällt mir“

Wir haben einfach die Lampe woanders hingehängt als wir eingezogen sind, irgend wie gibt es hier hundert und ein Schalter und drölfzig anschlüsse für lampen

1 „Gefällt mir“

Der Vorbesitzer hatte wohl eine Vorliebe für Lampen.

Meister Lampe?

1 „Gefällt mir“

Vermutlich

ja irgend wie schon, 8 Lampen in ein ca. 60m2 Wohnzimmer mit Küche

Alles klar dann bleibts hier.
Vielleicht schieb ich die Demo doch nochmal irgendwie mit ein. Nur XBC2 packt mich dann doch gerade stark. Weiss gar nicht warum ich das so lange liegen gelassen hatte.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, bin mittlerweile bei über 500 Stunden in dem Spiel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Kampfsystem ist einfach so unfassbar befriedigend. Wenn man sich da einmal richtig reingehackt hat und so nem fetten Gegner mit ner Verbindung aus ner Klingen und Meisterkombo schön den Lebensbalken minimiert hat macht das einfach Laune. Bin fast schon immer enttäuscht wenn die Gegner zu schnell fallen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oder er hatte Angst im Dunkeln.
Vielleicht ist der Ort verflucht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bisher ist alles ruhig, außer wenn ein Laster draußen lang donnert, dann spürt man denn Altbau

Ich will Kuchen, und natürlich ist nichts da.:eddy:

1 „Gefällt mir“

Sicher?
Keine anderen Monster? :sadsimon:

:beanfeels:/