Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Tipp:
Nutella nicht in Eimern kaufen… ^^

6 „Gefällt mir“

Ich hab nein gesagt. :gun::eddy:

naja gab auch viel drumherum … gestern Burger und Frikandel XL… Nutella Pizza + ne riesen Margarita … etc.pp…

Ich hab 10 Kilo abgenommen, aber mehr wollen irgendwie nicht runter. -_-

Alles an einem Tag? :beanomg:

:wtf:

dann lass es halt…

meine grenze ist auch irgendwie immer 100,5kg … mehr will nicht …jetzt wieder 105.5

1 „Gefällt mir“

nein!

Bei mir sinds jetzt 85, bzw schwank zwischen 84 und 86 ^^

image

1 „Gefällt mir“

Zu einer Mahlzeit :point_up:

hmmm…:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich passe, da nehm ich vom Bild schon 10kg zu :smiley:

2 „Gefällt mir“

das war auch echt hart …und meine frau …wir haben noch ungefähr 10 min bis wir zum zug müssen … und ich …say no more … in unter 10 min runter geballert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hast du denn ausreichend Bewegung? ^^

Bzw. Iss mehr Eiweiß (nicht zuviel ist auch wieder schädlich aber vermehrt) das kann der Körper nämlich nicht ohne weiteres aufknacken und muss zusätzliche Energie dafür aufwenden.
Und viel scharfes Essen, dass regt den Stoffwechsel an und der Körper versucht es schnell los zu werden. ^^

:smiley:

Beim Bundesheer hatten wir (die drei Tage die ich dort war) immer nur ca 5 Minuten Zeit zum anstellen zum essen und essen an sich zusammen. Sprich meist hatte man ca eine Minute zum Essen, war der einzige der in der Zeit aufessen konnte in unserem Zug. Und als Kind hieß es immer ich soll nicht so schlingen, HA!

Jetzt Joker.

1 „Gefällt mir“

bei mir das gleiche … hab auch dank der Jugend extremen Futterneid entwinkelt … ich schlinge alles runter an essen so schell es geht ^^

wir sind morgen dran !

1 „Gefällt mir“