Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Warum nicht lieber?

egg_cucumber_egg

1 „Gefällt mir“

Hör auf zu mobben. :kappa:

:wtf:

Schnittchen mit Ei und Gurke? Bisschen Frischkäse drauf. Isst man das nicht? :angel:

1 „Gefällt mir“

Naja, hat @Schlotti nicht auch häufig genug was gesagt? :thinking:
Grad die ganze Modsache war reichlich übertrieben und das wurde von einigen hier angemerkt.

Kann mich für mich auch nur an das eine Mal erinnern, wo du über meine persönlichen Grenzen geschlagen bist.

2 „Gefällt mir“

Da hast du Recht :smile:

Dafür gibt es ja die PN’s. Man kann mir gerne immer schreiben, wenn etwas nicht ok ist.
„XY finde ich nicht so toll. Könntest du das bitte lassen“ reicht vollkommen :hugs:

:male_detective:

image

1 „Gefällt mir“

Du hast mich schon wegen meines Dialekts gemobbt. :beanfeels: :kappa:

Mit Recht. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nein, du bist der einzige, der das so empfindet. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dss kann man ändern. :kappa:

:hugs:

Willst du meine Stimme hören oder was? :smile:

Stimmt natürlich, aber trotzdem ist das oft nicht leicht durch die ganze Ironie und das gespiele um Rollen herauszulesen.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ehrlich gesagt immer noch verwirrt. Bei so viel Ironie und „das ist nur als Spaß gemeint“ kann ich nicht mehr genau sagen, was jetzt wirklich ein ernstes Halt! Stopp! ist. Deswegen gerne nochmal der Hinweis auf die PN’s. Da ist der Ton ein ganz anderer :blush:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es war ein kurzer Spaß und dann hätte man das auch bleiben lassen können.

Was mir wirklich sehr leid tut. Ich will wirklich niemandem was Böses. Das war damals eine richtig blöde Aktion und ich möchte mich auch gerne nochmal dafür entschuldigen :bowing_man:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich kann dich diesbezüglich nicht ebenfalls ärgern, wenn ich die Stimme noch nie gehört habe. :thinking:

Funfact:
Ich persönlich mag meine Stimme z.B. überhaupt nicht.

Du findest es war nicht rauszulesen, dass der Großteil ab nem bestimmten Punkt nur noch genervt war? :thinking:

Aber ja allgemein stimmt das natürlich. Hab dich ohne deine „Rolle“ auch nochmal ganz anders kennengelernt. :smile:

Deswegen lege ich ja auch eine gewisse Offenheit an den Tag, was die Leute hier angeht. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Also mache ich einfach nichts, dann kannst du mich nicht ärgern. :stuck_out_tongue:

Also ist dein Plan, dass ich rede und du schweigst oder wie? :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie schade, wo wir grad beim Thema sind. :kappa:

Nö, du müsstest meine Stimme ertragen, ich nicht. ^^

Die Stimme die ich selbst höre hat was von der Deutschen Stimme von Ryan Reynolds.
Die Stimme die andere hören… :nun:… ich mag sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Alls wenn du mich ernsthaft mobben könntest. :eddy: