Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Als ob du nicht genau wusstest wie du das schreibst. :stuck_out_tongue:

Das klingt irgendwie…
Falsch. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Jetzt versuche ich mal Ernst zu sein und du sabotierst mich :sweat_smile:
Du kannst doch aus reinem Textverkehr nicht auf den Menschen dahinter schließen. :thinking:

Das wagst du nicht! :beanomg:

Mein „Einwand“ war ja auch ernst. :smile: Ich finde eigentlich, dass das sehr gut geht. :smile:

Was nur einen Film pro Tag! :shocked_rikon:

Heißt das, Boodee hält mich für einen schlechten Menschen? :beanfeels:

Das ist purer Stress, weil ich danach auch immer noch die Extras gucke und dann auf letterboxd und im Forum ne “Review” dazu schreibe^^

Ok dann streichen wir die Extras.

Niemals. :beanwat: War schon traurig, dass ich die 90-minuten-Doku über fulci nicht mehr gucken konnte, weils nach woodoo schon so spät war. :sadsimon: am Wochenende hol ichs nach :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Den Film hab ich kürzlich erst gesehen und hab mich sehr gefreut als die Szene kam^^

Quasi so? ^^

:ugly:

Ist das dieser eine Western Film der so schlecht ankam? Thirty million ways to die in the west oder so?

Wirklich? Ich habe bisher noch keinen Menschen kennengelernt, mit dem ich vorher geschrieben habe, wo ich nachher gesagt habe „Du bist genau so wie ich mir das gedacht habe“. Da spielt doch noch so viel mehr eine Rolle… :sweat_smile:

Ballad of Buster Scruggs. Oder so^^

Scheinbar ja :man_shrugging:

:sob:
Ich ihn auch. :eddyugh:

Bei mir war das schon ziemlich oft der Fall. :smile:

Wenn jeder sich selbst liebt, ist an jeden gedacht, sach ich immer. :kappa:

Sehe ich nicht komplett so. Man kann schon was raus lesen finde ich kann man schon, natürlich nicht alles weil gestik, mimik, Tonlage etc. fehlen. Viel krasser fand ich zu meiner WOW Zeit wenn man Leute nur von der Stimme her aus dem TS oder sowas kennt und dann mal ein Foto sieht oder die in echt trifft und man nur denkt: " WTF?! Aufgrund der Stimme hatte ich ja ein ganz anderes Bild. :open_mouth: "

1 „Gefällt mir“