Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Warum haben eigentlich so viele ihr Profil auf Privat gestellt. Schon ein paar mal wollte ich OT in eine PN verlagern und es ging deswegen nicht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn da nen Trick: frag sie direkt. :stuck_out_tongue:

In manchen Fällen mach ich das auch, in anderen macht es keinen Sinn (aus Gründen). :upside_down_face:

Du kannst einfach eine Nachricht aufmachen und sie darüber anschreiben.

1 „Gefällt mir“

In manchen Fällen wird eben dieses womöglich auch Teil des Grundes desjenigen sein. :smile:

Du bist ganz schön gewieft - Herr mit dem 3kg Nuttella Bottich :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

eben fotos bekommen vom Sohn aus dem Urlaub … überall wo er hingeht …nimmt er nen Crocket Schläger mit … (wenn meine frau mir mal eins schicken würde zeig ich es euch :smiley: )

2 „Gefällt mir“

gewieft oder gewifed ? :smiley: :gunnar:

gewuffed

1 „Gefällt mir“

Ui, hat geklappt. Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

femnazi_triggered

2 „Gefällt mir“

sry not sry …

Den kriegst du noch auf deinen Kopf. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehs halt nicht. :smile:

In deiner aktullen Lage wohl eher gewifed :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

:donnie::thinking:

meine frau und ich waren im wohnzimmer …es vibrierte (ihr handy) …hat mir dann die Bilder gezeigt …ich sagte schick mir mal … dann kam ein videoanruf von omma … und die Sache eskalierte als der kleine live on cam Spekulatius gegessen hat …

2 „Gefällt mir“

Nervt mich auch manchmal. Weil man dann einen Thread nicht auf Nachrichten dieser Person filtern kann oder sehen kann, wieviel in einem Thread geschrieben wurde. Verstehe nicht so ganz, warum es da einen Zusammenhang geben muss.

3 „Gefällt mir“