FTFY
Bei Euch ist Kilometerweise einfach nur Nichts, Ideal um überall Autobahnen hin zu pflastern.
Aber kein Wunder, dass ihr so viel Geld habt, es existiert ja scheinbar kein Straßenbau In Bayern. ^^
Hab ja nicht damit gerechnet, dass ich damit gleich ein Vietnam Trauma auslöse.
Aber seine billigen Essgewohnheiten schon?
Zu gesund.
Dazu müsste ich welches im haus haben.
Oder Windräder… oh wait.
Wenn du wüsstest Die A94 soll ja eigentlich bis nach Passau gehen. Direkt am vorbei. In Simbach wo der Schirm wohnt wollen die die ganze Stadt untertunneln, weil kein Platz ist. Baubeginn frühestens 2030 ohne Klagen… Bis die fertig sind sehe ich so aus
Man kann auch sehr viel Feta dazugeben, dann wird es fettiger. Und @SayprenShepard darf auch gerne später noch ein Bier für mich mittrinken, ich könnte heute gut eins gebrauchen und darf ja nicht.
Wann darfst du denn wieder?
Wenn ich abgestillt habe (und nicht bis dahin schon wieder schwanger bin). Aber Ria will davon noch nichts wissen…
Normalerweise baut man Städte UM Autobahnen, oder Autobahnen AN Städte.
durch gibts normal nur, wenn Platz ist.
Und das ganze im Tunnel zu bauen… Aye… das wird a) Teuer und b) vermutlich nach dem BER fertig.
Ja, darauf wollte ich indirekt hinaus.
Ich will ja gerne drei Kinder. Da wird es langsam Zeit, weiter zu machen. Wir wollten zwar eigentlich erst, wenn die Wohnsituation besser ist, aber das wird doch noch länger dauern als eigentlich mal geplant.
Ist da scheinbar nicht möglich. Alles andere wollen die Bürger nicht. Ist mir auch egal. Wir sind schon froh, dass wir jetzt endlich beschwerdefrei nach München kommen
Ah ok, so früh schon wieder?
Ja, weil der gemeine Bürger ein Rindvieh ist, was Infrastruktur angeht.
“Wie, eine Straße vor meiner Hecke?! Nix da, untertunnelt das, damit ich die nicht sehen muss!”…
Ria ist schon zwei, so früh finde ich das also gar nicht. Und ich war letztens bei der Frauenärztin, die hat mir auch geraten, nicht mehr ewig zu warten.
Edit: Sollte ne Antwort an @Sedov8 sein.
Genau das ist das Problem. Und anstatt wenigstens die restlichen Bauabschnitte durchzuziehen, wartet man lieber ab, bis man überall bauen kann
Hab ich gesehen, wo ich nach München gefahren bin. ^^
KP welche Autobahn das nochmal war, aber einfach mal 50km an den Seiten gerodet…
Bis die Jungs da mit dem Bauen anfangen sind die Bäume schon wieder nachgewachsen.
Wenn ihr beide das wollt. Ist für die kleine später wohl auch schön wenn die Geschwister nicht so weit auseinander sind.