Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

fuck no … selbstgemacht ist immer besser … !

1 „Gefällt mir“

Das was tillion sagt

1 „Gefällt mir“

In Brot müssen Nüsse sein oder Kartoffeln :beanwat:

Mein Essen war ziemlich salzig. :kappa:

ja gerne … ^^

:hear_no_evil:

Ich kenne beides. selbstgemachtes, sogar ganz frisches vom Windmühlen Verein, und beides ist natürlich cool.

Trotzdem kann man den entsprechenden Bäcker vorausgesetzt auch da schöne Sachen finden.

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:

Du hast recht! Ich hab mein Auto schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Wow! Beeindruckend!

Sagt ja auch niemand, dass Brot vom Bäcker Abfall ist. Selbstgemacht ist dennoch besser

siehste! sneaky bastards!

1 „Gefällt mir“

er hasst diesen Verein !

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer nur, wer so ganz trockenes Brot kauft, was extra noch mit staubigen Mehl bestäubt ist, so dass man es wirklich nur mit Butter runter bekommt.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Zeitreise Holländer

1 „Gefällt mir“

oh ja. ekelhaft. hatte mir letztens ein belegtes brötchen beim bäcker gekauft, wo stellenweise in so „mulden“ locker ne Schicht von nem halben Zentimeter Mehl drin klebten. :eddyugh: nach ein paar bissen war mein mund vollgepappt und ich hab erst mal gefühlt ne halbe Packung Mehl abgekratzt.

1 „Gefällt mir“

richtig geil :smiley:

Auch Strange: Ich sitze draußen bei McDonald’s und schräg gegenüber vier Frauen an nem Tisch für vier, sonst alle Tische frei. Nichts ungewöhnliches bisher. Aber dann stehen die plötzlich alle auf und gehen an einen Tisch für zwei. Jetzt quetschen die sich um den kleinen Tisch und teilen sich jeweils zu zweit einen Stuhl. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

also würde man Ei und Paniermehl nach dem Braten auf ein Schnitzel knallen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was erwartest du von einer Spezies die gemeinschaftlich auf Toilette geht.

hast du sie merkwürdig beobachtet und mit einem Messer rumgespielt?

1 „Gefällt mir“

Messer? Beim mäcces? :ugly: