Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Schonmal von ihren anderen Namen „Mia Magma“ gehört? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nein :schade:

1 „Gefällt mir“

Magst du eigentlich Schnee wenn du mitm Rad unterwegs bist?^^

Äh…

Rund geht’s

Ja, Schnee ist geil! Ich habe ja nicht umsonst 2,6 Zoll breite Reifen drauf. Ballern Junge! :nicenstein:

Was gar nicht geht ist Eis. Regen ist eigentlich auch Mist, weil dann Wurzeln rutschig sind. Aber das geht schon, man muss nur schnell genug ein.

Neuer Spam-Thread mit Florentin im Titel!? Es wird nicht mehr besser! :beangasm:

In diesem Sinne guten Morgen und einen… WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG! Leude, ich bin gut drauf! :florentin:

7 „Gefällt mir“

Wie da sofort die Musik im Kopf ist… :florentin:

4 „Gefällt mir“

Oh du bist auch Hesse? :smile:

Hatte das mehr erst überlesen… ^^

Faszinierend. ^^ auf meinem schönen hollandrad fahre ich am liebsten wenn es schön 20° und sonnig ist. :relieved: dieses Wochenende werde ich es aber wohl mal wieder auspacken um durch Eiseskälte zu fahren. :beanfeels:

Zu einer Hälfte ja! :slight_smile:

Ai Gude Schlodde, wie :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :smile:

Ja Moin!
Bin heut den ganzen Tag auf ner Schulung… :slight_smile:
gleich geht’s los :beansweat:

Juhu!

Da schlafe ich bei ein. Ich hasse Radtouren mit der Familie, da fällt man ja vom Rad. :simonhahaa:

Zeig’s den Brüdern! :fist:

Ich hoffe, dass ich meine Fahrt nach Mannheim mit Wartezeit wieder kriege, dann kann ich 2 Stunden Schlaf einkalkulieren. :joy:

Buh!

Ja, radtouren und langsam fahren kann ich auch nicht leiden. ^^ fahre seit Jahren nur noch drei vier mal im Jahr mit dem Rad, da ich aber „wie früher“ fahren möchte, bin ich danach meistens völlig fertig. :simonhahaa: