Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:shushing_face:

Letztens hat sich eine 10 min über ein Typen ausgekotzt denn sie öfters trifft, ich wollte nach 5 min schon schreien ‚dann triff dich halt nicht mit dem Arschloch‘ :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Und Jakkeline hat mit dem misteriösen neuen geschlafen obwohl er viel Älter war als sie. Plötzlich als sich raus stellt das das ihr auf den Malediven verschollener Onkel war bricht bei Jakkeline eine Geisteskrankheit aus. Und jetzt gehts erst richtig rund ihr Halb Bruder ist in Wahrheit nur eingebildet und es gab nie einen Jerome-Kevin-Ignazius!

2 „Gefällt mir“

Alleine meine Schaltkreise, oder? :robot:

Ey, wo ich dich grad laufn seh!

?

Mich deucht das Album hat in bestimmtes ihm zugrundeliegendes Topos :thinking:
„Highway of Heroes“
„Ride On“, „Rider of Death“, „Highway of Heroes“, „Out of the Dark“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die hier und werd da auch mal rein hören.

1 „Gefällt mir“

Nice. Dir kommt aber auch nix aus, du aller Gratler :ugly:

Ja, die haben ein Faible dafür: Denim and Leather, No Sleep 'til Hamilton, Rock Bottom

1 „Gefällt mir“

Ich lese halt viel in einem Metal Forum mit, kauf mir alle 2 Monate das Deaf Forever und hab noch den YT Kanal NWOTHM abonniert.

Ach das hätt ich nicht erwartet :upside_down_face:
Find ich schonmal nicht schlecht an sich. Musikalisch müssen sie halt noch abliefern^^
Und das Cover erinnert mich aber schonmal ein wenig an Hällas. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, ok, wenn du so nach neuem Stoff suchst wie ein Goldwäscher damals in Kalifornien, wundert mich das nicht :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Mein Abend ist eh schon im Arsch :simonhahaa:
Gebe seit 2 Stunden Beziehungstipps :facepalm:
Und ich bin aktuell Single. Da sieht man die Verzweiflung :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist die beste Position für Beziehungstipps.

2 „Gefällt mir“

Siehs positiv, dafür ist dein Arsch nicht im Arsch! :beanjoy:

1806379

5 „Gefällt mir“

That sounds gay? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Und ich lese auch noch regelmäßig ein Mag, dass sich primär mit Blues, Classic Rock und AOR beschäftigt.:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich würde das aber gerne ändern. Ist nicht so toll von anderen zu hören, wie scheiße es läuft

1 „Gefällt mir“

Ok, du bist n Goldwäscher mit Paranoia. :blush:

Wie Tom Waits in Buster Scruggs :smiley:

https://images1.phoenixnewtimes.com/imager/u/original/11100704/the_ballad_of_buster_scruggs_tom_waits_courtesy_netflix.jpg

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber nicht zwingend
1838585

2 „Gefällt mir“