Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Irgendwie sind meine Erwartungen an beyond um ein vielfaches oder sagen wir mal um einiges höher als an ein cyberpunk. Ka. Wieso

Hier achtet wirklich jeder nur noch auf seine eigenen Gespräche, schade.

2 „Gefällt mir“

Auf Cyberpunk 2077 bin ich übermäßig gehyped.

Beyond Good and Evil hat mich anfangs der Hype von Ilyass angesteckt.
Aber ich verbinde nichts mit der Reihe.

Etwas verspätet: Vielen Dank. Hoffe, du hattest auch einen guten Tag in den Start.

Bin heute in der Produktion und nicht so viel am Handy… Ist aber ansonsten echt locker, da nicht so viel zu tun. Längere Pausen… Hach.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird einfach so eine typische 0815 Ubisoft open world mit repetetiven nebenaufgaben und komplett vergessbarer Story. Hab da leider gar keine Erwartungen mehr daran.

1 „Gefällt mir“

Ja setting als auch atmo von Cyberpunk ueberzeugen def… Spielerisch wirkt es leider wieder mal more of the same.

Beyond versucht da ja neue Wege zu gehen. Aber zu gross duerfen die Erwartungen net sein weil ubi Schrott.
Irgendwie habe ich uch lust auf gods and Monsters nachdem mich Assassins noch nie angesprochen hat

Bin noch nicht so ganz aufm Damm heut :smile:

Ich bin zwar nicht müde, hab aber keine Lust zu arbeiten heute. Ist ja aber auch der erste Tag. Muss heut evtl auch länger bleiben, weil mein Kollege zu seinen Eltern muss… meh…

1 „Gefällt mir“

Das wird anders als Klassische Ubisoft Spiele.

Schon alleine die Kommunikation um das Spiel herum hat ganz deutlich gezeigt das an dem Titel anders gearbeitet wird also an einem Assassins Creed.

Und die führenden Personen die hinter der Entwicklung stehen.

Darüber weiß ich kaum etwas.

Das was ich gesehen haben könnte es ein Next Step sein.

Ich habe keinerlei Erwartungen an Cyberpunk. Sehe da eher großes Enttäuschungspotential.

Hast ja den halben Tag schon hinter dir.

Ich weiß nicht. Mir gefallen besonders die neuen Wege nicht. Ich wollte wissen, wie es mit der Story weitergeht und sie machen ein Prequel :facepalm: ich mochte die lineare Geschichte, sie machen ein Open World Monstrum draus :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Mit viel Glück ja, wenn ich wieder ewig auf ein Fahrzeug warten muss, dann nicht :smile:

Danke jetzt brauch ichs nimmer schreiben. :smiley:

Wird schon.

Joa ^^

Hab die Woche schon wieder 3 Termine… geht genauso weiter wie es vor 2 Wochen aufgehört hat… :simonugh:

Hat Simon gestern wirklich gestreamt?

War ja auch nur eine Woche.

laut den Clips von Twitch von Gestern … Ja!

Total verpasst, weil es ja immer ja nein ja ging :smiley: