Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Tu mal nicht so. Du warst auch einst einer von den Guten. Moment!! … Fällt mir jetzt erst auf. Dann habe ich dir einen Rahmen um den Ava gemacht und plötzlich warst du Mod. Das selbe ist bei Schlotti auch passiert!!! Was ist hier los? :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Das meine ich ja. Man kann ja nicht die Top-Spammer zu Mods machen und dann sagen Mods dürfen nicht in den Spam.

2 „Gefällt mir“

Was machst du überhaupt hier! Du hast Urlaub! Fang was damit an :beanwat:/

Ich zock jetzt ne Runde und trink Kaffee, dann geh ich in den Garten? :cluelesseddy:

Warum nicht? :thinking: Gesunde Zirkulation würde ich das nennen :joy:

Was spielst du denn? :slightly_smiling_face:

Kleine Digdas ärgern? :donnie:

Enderal erstmal.
Dann mal schauen, was noch im Shop ist.^^
Yu-Gi-Oh hab ich durch und bin auch mehr als gelangweilt davon. ^^ (weil der Kartenshop scheiße ist.)

Schlotti wird Mod und darf dann nicht mehr in den Spam?! Ausgrenzung würde ich das nennen.

3 „Gefällt mir“

Der Rechtsruck sogar schon im Spam Thread spürbar. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr zu viel anzocken, denn Freitag kommt Link’s Awakening :hugs:

Ich zweifle eher daran, an was für einer „Schulung“ @Schlotti diese Woche teilnimmt…
Irgendwas mit neuem Tool und so für die „Arbeit“. Das klingt für mich nach einem neuen Modwillkürinstrument! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:point_right:

Ja, Schlotti macht eine Schulung in der RBTV-Garage.

3 „Gefällt mir“

Und wir sind nicht eingeladen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Wie sollen wir dir das sagen?..
Die Schulung ist nur für Mods, die in Zukunft auch weiter als solche tätig sind. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dein Rahmen kommt mir auch seltsam bekannt vor… :beansmirk: Aber da warst du schon längst Mod.

Classic Simon :joy:

Ich vergesse die immer zu ändern. Wird langsam wieder Zeit für die Weihnachtsmütze :smiley: