Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Dachte ich mir, Sozialassistent muss/musste man ja nur machen weil man das zb für Erzieher brauchte oder die Leute überbrückten damit die Zeit bis sie alt genug für Krankenpfleger sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch keine Katze. :face_with_raised_eyebrow:

Ja genau
Es bleibt eigentlich niemand Sozialassistent auf dauer, wie du schon geschrieben hast

1 „Gefällt mir“

spass hat es aber gemacht :smile: war irgend wie cooler noch mal zwei Jahre schule zu machen

Solln des du kagghaider? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da stell ich mir die Schule auch noch angenehmer vor :smile:

1 „Gefällt mir“

Kriechsd hald kei Somersbi und pulltpork alder!

1 „Gefällt mir“

Lübser Gräpfrut aller!

1 „Gefällt mir“

der Keanu macht schon verdammt abgefahren gute Motorräder.
Naked bike, gemütliche Sitzposition, kraftvoller Motor der sowohl sportliches als auch gemütliches fahren erlaubt. :+1:

aber der preis, und die tatsache, dass es luftgekühlte motoren sind… :beansweat:

Kühl mal 2L hubraum nur durch luft… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab ne Stunde zu spät eingeschaltet…aber als ich eben im Finale dein Foto gesehn hab, hab ich mich gefreut dich zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Late to the Party, Catsco.

Ich hätte ja auch Bock bei „Die Profiler“ mitzumachen…aber hab ja leider keinen Beruf grade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann nimm doch deine Fotografie
Bei mir hat der Beruf ja auch nicht gestimmt ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso? Hab grad die Auflösung erst gesehn…das passte nicht?^^

Das sind 2 verschiedene Sachen^^

1 „Gefällt mir“

Ah, okay! Naja gut…aber ist ja nicht komplett weit weg, zumindest zum raten. Hätten die deine Tätigkeit erraten, hätten sie es ja sicher aufgelöst, auch wenn das exakte Wort nicht gefallen wäre^^

1 „Gefällt mir“

Da muss aber noch etwas geschliffen werden. Das Berufe raten ist viel zu schwer, so wie es jetzt war

Nimm es weg! :shocked_rikon: