Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beanmad:

Was denn? Ich bin lieb. :smiley:

Ich wollte eigentlich keine längere Diskussion lostreten ^^
Aber

So ähnlich wurde ja damals das hängi beworben :smile:

Macht sie oder doom ja auch nur unbezahlt^^
Ist im Prinzip der identische Akt nur unbezahlte, deswegen ja erst die Behauptung, weil es ja genau der gleiche Aufwand ist^^

Dein Vergleich wäre passend wenn ich am Sonntag sowieso irgendwo Kabel ziehen oder Wände Schlitzen würde, was mir im Traum nicht einfallen würde :sweat_smile:

Mir ists im Endeffekt auch egal, muss jeder selber wissen^^

1 „Gefällt mir“

Du warst vorhin gemein :beansad:

Achja, für mich macht es irgendwie den Eindruck dass rbtv nicht genug abwirft wenn wirklich fast alle vor der Kamera stehenden privat streamen oder Nen Podcast aufziehen aber das ist schon sehr aluhutmäßig :smile:

Ich hab eigentlich auch keine Lust auf ne Diskussion aber kurz noch eine Sache, damit der Punkt deutlich wird.^^

Ja eben nicht!
Als Sender musst du ja auf gewisse Sachen achten bzw. die Videos die du produzierst müssen Standards Einhalten (Werbung, Intro, Inhalt usw.) du repräsentierst ja deine Firma in dem Moment, hast eine Sendelizenz und wirst regelmäßig überprüft.

Privat kannst du machen was du willst, solange du dich an die Gesetzte hälst. :smile:

Das machen die, weil die darauf Bock haben, nicht unbedingt des Geldes wegen.
Simon streamt ja z.B. eigentlich gar nicht Privat, genauso wie Eddy.

Nen Steven Gätjen arbeitet bei Prosieben und sitzt trotzdem gerne bei Schröck und Co. oder in einem Podcast wenn er Zeit findet. ^^

Nicht jedes Projekt macht man des Geldes wegen. :smile:

Das mit der Werbung etc stimmt, daran hab ich nicht gedacht :smile:

Ich meinte natürlich die nicht so berühmten bohnen wobei ede ja vermutlich auch nicht schlecht verdient mit seinem podcast^^

Aber wie gesagt eigentlich ist es mir egal da ich es dann Einfach nicht schaue :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du baggerst wie ein Noob.

1 „Gefällt mir“

@davkind

2 „Gefällt mir“

Was hat nur 1 Arm und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger

Fandest du das lustig? Nein?

Der Baggerfahrer auch nicht.

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

natürlich

3 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wie passend, Du erstellst Excel Tabellen wie ein 1 Finger-Suchsystem-Greis. :older_man:

Terroristen Schreibsystem: Jeden Tag ein Anschlag. :kappa:

2 „Gefällt mir“

und ich bin sehr schnell darin, du popel esser

bah

1 „Gefällt mir“

Boah!
Das nimmst du zurück, du Bettnässerin!

nööö, du urinal-nicht-treffer

bah alder

1 „Gefällt mir“