Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Wollt ihr wissen wo die Silos sind? :florentin:

Ach zurück vom Arzt.

Du immer :sweat_smile:

Pssssst :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hallo Freunde des Spammens und des Laberns,

in letzter Zeit ist vermehrt eine gewisse Lagerbildung spürbar gewesen, die nun auch zur Spaltung des Spamthreads und der aktiveren Aufnahme der Laberecke geführt hat.

Nun ist die gif-Freie Laberecke die Kopie des Spam-Threads geworden (zeitweise sogar mit einem daran angelehnten Titel), aber mit Leuten, die sich im anderen Thread/wegen anderer Personen nicht mehr wohlfühlten. Das muss in der Form nicht sein, denn der Stimmung hat das merklich nicht gut getan.
Nutzt gerne beide Threads, aber bitte nicht um andere auszuschließen und gebt anderen nicht das Gefühl in einem Thread nicht erwünscht zu sein. Das ist ein öffentliches Forum und es steht der Öffentlichkeit zur Nutzung frei.
Uns als Mods ist dabei eines wichtig: Nutzt die Threads bitte nicht als „Hauptsitz verfeindeter Gruppen“, seid freundlich zueinander, heißt jeden in beiden Threads willkommen und streitet euch nicht.
Wählt die Threads nach ihren Themen-Schwerpunkten, nicht nach Usern.
Also:

  • wenn ihr viele Posts lang nichts als kommentarlos Bilder oder Gifs posten wollt, nutzt dafür am besten den gif-thread.
  • möchtet ihr lange intensive Gespräche ohne Einzeiler oder Emoji-Reaction-Posts bietet sich die Laberecke an.
  • im Spam könnt ihr sowohl gifs posten als auch Gespräche führen und alles dazwischen. Aber bitte mit Rücksicht auf alle anderen.
  • in keinem der Threads soll über „die anderen“ geschimpft werden, es wird sich nicht gegenseitig provoziert oder Seitenhiebe verteilt.
  • möchtet ihr Privatgespräche führen, von denen andere ausgeschlossen sind, bieten sich Gruppen-PNs an.

Wir werden da nun leider ein Auge drauf werfen müssen. Insgesamt glauben wir, dass ihr alle eine schöne entspannte Zeit haben wollt und auch euch die Stimmung am Herzen liegt, darum versuchen wir es mal so und glauben an Erfolg :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass ich trotz Edit eine Benachrichtigung erhalte, oder Mopserlos?

3 „Gefällt mir“

Nur noch 39 Arbeitstage bis zum Urlaub. Yay!

2 „Gefällt mir“

Das ist ja noch voll weit weg :smiley: So viel Optimismus

mir scheint, du hast meinen Beitrag im falschen Ton gelesen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Ok. Ich war mir nicht sicher :smiley:

Nächstes mal für mich bitte den :simonhahaa: mit einbauen

1 „Gefällt mir“

Guten Mittag Spam.

3 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

Hätte ich ein emote eingefügt wäre es wohl :simonugh: gewesen^^

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Wir haben hier nichts zu melden! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich werde dich heute nicht ärgern.

:simonugh:/\ :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch schon mal was.

1 „Gefällt mir“