Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich würde ja gerne mich unwissend darüber lustig machen.

Aber mein bester Freund hatte in der Berliner S-Bahn mal sein Jutebeutel vergessen. Und damit seinen New Nintendo 3DS XL, mitsamt all seiner wichtigsten Spiele, verloren.

Daher mache ich mich nicht unwissend darüber lustig. :beansmirk: Nein. Im Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist bitter. Über sowas würde ich mich nie lustig machen. :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Find ich ehrlich gesagt nicht.
Nicht mal im Traum würde mir der Gedanke kommen, meine liebsten technischen Utensilien in nem Jutebeutel zu verwahren. Und dann - außerhalb des Traums - den Jutebeutel im Zug zurück zu lassen…

Sorry, aber das geschah zurecht - so sehr ich ihn auch mag.

Naja, es hätte auch ein Rucksack sein können. Dann wären die Games auch weg.
Ich wäre am Boden zerstört :smiley:

Mir wurde noch nie in Berlin was aus dem Rucksack gestohlen.

Aber das Pech meines Kumpels veranlasste mich bis heute, dass selbst auf einer langen Busfahrt zu euch nach Stockrost, ich meine Switch in ständiger Sicherheit meiner Griffel bringe anstatt mit dieser unterwegs zu spielen.
:sweat_smile:

Edit

Echt dummen Rechtschreibfehler korrigiert. „der Pech“ statt „das Pech“. Oha… :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Bitte kläre mich auf. Verstehe nur Bahnhof! :sweat_smile:

Dodgers:

Beat Yesterday:

1 „Gefällt mir“

Ist das aus der Eddy-rektbns-Kollektion? :eddy:

Ja, das ist das Logo der Etienne-Collection

1 „Gefällt mir“

Rocketbens :face_with_hand_over_mouth:

Danke :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Das wagst du nicht :beanwat:/

Da du das offensichtlich ja nicht möchtest, werde mir ich dir nicht zum Geburtstag gratulieren :hugs:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Unmögliches Benehmen liefert der hier täglich :beanmad:

Alle gute zum Geburtstag Midiiiii :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Wieder ein Jahr voll mit leckeren, neuen Essesnskreationen. Hab einen schönen Tag @Midgar :hugs:

Muss ich erst wieder eine Rakete auf dein Haus schießen? :cluelesseddy:

Moinsen

Hab die Nacht ein Zeug geträumt, man ey.

Hab geträumt ich wäre in so einer Art privater Rettungschwimmer Ausbildung in Thailand, glaube es war Thailand wirkte wie Südostasien, und müsste das ganze Knüppelharte Training durchmachen inklusive Apnoetauchen.

Dann wurde es richtig weird. Irgendwie wurde es dann ne Action-Story, weil die Konkurrenzschule unsere Einrichtung angriff und sie abfackeln wollte und es wurde ne riesige Schießerei :joy:

Doch am Ende ist der Anführer der Bösen zu uns gewechselt und das Training ging erst richtig los. Das Training war so anstrengend das ich wach geworden bin :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“